dankeschön ich hab ein neues profil erstellt und nur quatsch eingeben jetzt gehts internet nicht mehr, super!
danke für die hilfe
gruß hitchhaker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dankeschön ich hab ein neues profil erstellt und nur quatsch eingeben jetzt gehts internet nicht mehr, super!
danke für die hilfe
gruß hitchhaker
hi,
meine schwester hat seit gestern ein k750i, aber leider mit VFL-branding. nun möchte sie aber verhindern bei jedem zweiten tastendruck ins internet zu gehen. was muss ich löschen um den internetzugang zu deaktivieren? nach möglichkeit sollte der mms versand/empfang danach noch möglich sein.
danke im voraus
gruß hitchhaker
Hi,
ich würde gerne ein 2.1 Boxensystem an meinen Laptop anschließen. Mein Laptop hat aber leider nur einen Kopfhöreranschluss, kann ich trotzdem ein 2.1 System anschließen oder brauche ich dafür mehr/ andere Anschlußbuchsen.
Danke im voraus.
Gruß hitchhaker
schau mal noch ob eventuell eine feste ip vergeben ist in den netzwerkeinstellungen.
gruß hitchhaker
nähere infos zum board und den komonenten wären. ich hatte das problem mal bei nem abit kt7. da war der fsb zu schnell für die grafikkarte
gruß burning
Danke für die schnelle und gute Hilfe!
Beim nächsten Mal werde ich die suche bemühen.
Gruß hitchhaker
Hallo miteinander,
ich würde gerne mein bestehendes LAN mit W-LAN erweitern möchte aber den vorhandenen Router nicht ersetzen sondern nur etwas an den Router anschließen sodass ich auch W-LAN habe. Ist dies überhaupt möglich? Was kostet der Spaß? Welche Geräte würdet ihr empfehlen?
Danke im voraus.
Gruß hitchhaker
mach doch mit einem der vorgestellten Programme ein Backup und schieb das ganze über das LAN rüber und brenns dann.
gruß hitchhaker
leider wird mein Problem dort auch nicht gelöst ich werd wohl tauschen dennoch danke.
gruß hitchhaker
ok Nero is up to date.
Cds brennt er aber dvds immer noch nicht.Ich werds weiter versuchen und gegebenenfalls umtausche.
Ich danke allen für die Hilfe.
gruß hitchhaker