Beiträge von hitchhaker

Hi

ich hab nen DUW 1608 Firmware is die 1.08.

Bei +R Rohlingen schua ich mir das Protokoll mal an -R brennt er ja gar net erst.

Kostet das Nero Update was?Ich hab nur ne OEM Version.

gruß hitchhaker

Also ich brenne mit nero 6.3

Zu den Medien:

Ich kann zwar auf die billigen +R Medien brennen dennoch werden die DVDs dann nicht mehr gelesen.

-R Medien werden nicht mal erkannt d.h. ich kann nicht auf den "Brennen" Knopf klicken, da dieser grau ist.

Es handelt sicht nur um Daten.

Neues Firmwareupdate is drauf.

gruß hitchhaker

Hi,

ich besitze einen Dual-Layer-Brenner von Aopen und habe ein ziehmlich dummes Problem damit: Ich kann zwar DvDs brennen bloß werden die leider nach Abschluß des Brennvorgang weder vom Brenner selbst noch vom DVD-Laufwerk erkannt.
    Ich habe sowohl billige Rohlinge als auch teure TDK Rohlinge ausprobiert und nix funktioniert.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß hitchhaker

An die Tastenanordnung vom sx1 konnte ich mich ja noch gewöhnen, aber ich stelle mir das Bedienen bei diesem Gerät doch schon etwas schwerer vor. Schade das das SXG 75 kein Symbianhandy ist das wäre für mich sonst das absolute Killer-gerät geworden.

Gruß hitchhaker

Wenns was VW-technisches sein soll:Wie wärs denn mit dem Skoda Fabia? fährt sich sehr gut, vor allem das Schalten macht Spaß das es sehr knackig von statten geht. Die 75 PS Variante ist bei entsprechender Fahrweise auch recht sparsam. Verarbeitung ist soweit ich das beurteilen kann ist die Verarbeitung auch ok ist halt viel Plastik. Zudem finde ich die Servolenkung seh ansprechend.
    Das Problem bei Skoda ist leider dasselbe wie bei VW: Alles kostet extra.

Gruß hitchhaker

hm ich würd da keine gnade kennen wenn das viech meinen hasen erledigt hätte würde ich es ihm mit gleicher münze heimzahlen.zum thema kfz hab ich mal gesehen das man ein wackeliges drahtgitter unters auto legen soll das die viecher angeblich net gern über was wackeliges latschen.glaube das wer wolle.

gruß hitchhaker

hi,

ich zock auf meinem gericom nb mit 1.5ghz centrino 512 ddr-ram und 9700 mit 64 mb auch.so sachen wie max payne 2 und nfsu laufen problemlos. half life 2 hat ich auch mal drauf hat aber in 800x600 mit mittleren details arg geruckelt.
    c&c generals müsste auf jeden fall gescheit laufen.

gruß hitchhaker