Beiträge von hitchhaker

ich muss sagen das mir das gepiepe echt auch auf den zeiger geht. ich schau sowieso nie diese musiksender aber nicht nur wegen der werbung sondern auch wegen der musik die dort gespielt wird. sagen wollt ich noch, das ich durch meine arbeit in einem internetcafe, für sozial schlechter gestellte kinder, es immer öfter mitbekommen das sich die kids dort echt für 2 € oder noch mehr klingeltöne runterladen ( ich frag mich auch wo die immer die neuesten handys her haben, aber das ist ne andere sache) jedenfalls gings jetzt soweit das das runterladen von tönen sowie das anhören derselben bei uns im cafe verboten ist :p

gruß hitchhaker

ps:ab in die pfanne mit dem viech

Hallo,
    ich habe seid heute ein Problem mit dem Touchpad meines Gericom Ego Laptops und zwar geht es einfach nicht mehr ich habe gestern meine Maus Logitech MX 510 angeschlossen und seitdem geht es nicht mehr die Treiber hab ich nochmal installiert.Wer kann mir helfen?Danke im voraus.

Gruß hitchhaker

kann man mit dem ding denn anständig zocken? ich stehe nämlich auch grad vor der entscheidung ein gericom notebook mit der selben konfiguration von nem kumpel abzukaufen soll so zwischen 800 und 1000€ kosten.was zockst du denn damit außer battlefront un nsfu2?

gruß hitchhaker

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Kommen Euch diese Jamba Sachen auch bekannt vor?
    Vor 2-3 Jahren gingen im Internet mal diverse Flash und PPTs herum.
    Eins war ein Formel eins Auto mit lustigem Sound. Das hört sich doch genau an wie dieser Jamba Käse.
    Der besoffene Elch ginng schon vor Jahren als besoffenes irgendwas animiertes Tier als Video durchs Netz.
    Ich kann mr nicht helfen, aber Jamba vermarktet doch nur diese Sounds, oder? :flop:

ja is definitiv so könnt ihr euch noch erinnern als dieser hamster-dance im netz aufgetaucht ist? dieser wurde vor kurzem ebenfalls von jamba oder von wem auch immer vermarktet.

gruß hitchhaker