-
ich finds eigendlich eine frechheit das er keine sperrfrist bekommen hat.jeder normalo-bürger hätte seinen lappen mit 21 machen müssen aber durch seinen (angeblich nicht vorhandenen) promibonus hat er bloß ne geldstrafe bekommen und sozialstunden ( ob er die abgeleistet hat wurde verschwiegen oder ich habs net mitbekommen)
entzieht diesem deppen endlich den lappen!
gruß hitchhaker
-
also bei uns in weinheim schneits auch is echt kacke ich hass schnee
gruß hitchhaker
-
ich hab auch schon lange das plantronics 80 und bisher noch nie probleme gehabt ich kanns nur weiter empfehlen
gruß hitchhaker
-
du musst den hubschrauber einfach runter ballern, dauert aber ne weile der verträgt recht viel
gruß hitchhaker
-
mal btt:ich würd einfach nen edding nehmen und ein fettes anarchie zeichen drüber malen.
gruß hitchhaker
-
mhh die schwester von nem kumpel könnte mir eine mitbringen soll ich das machen? immerhin sinds ja dann nur 150€ is ja ganz ok man kann halt keine filme gucken aber das is dann ehh net so mein ding ich zock dann eher.
gruß hitchhaker
-
dann täuschen dir bilder meine augen wohl etwas ich werd mir das ding mal im laden angucken wenns bei uns da is
gruß hitchhaker
-
mein beileid bin davon bisher glücklicherweise verschont geblieben.
gruß hitchhaker
-
mhh ich finde das ding sieht irgendwie ziehmlich zerbrechlich aus und auch lange nicht so wertig wie die psp.schade ich hatte fast alle generationen des game boy aber mein nächster handheld wird wohl die psp werden.
gruß hitchhaker
-
ich find das game einfach nur oberhammer , nunja die ki des teams is net optimal aber dei der gegner dagegen relativ gut.ich weiß net was ihr mit dr story habt,klar isses ne standart story aber wenn die atmosphäre stimmt isses ok.
gruß hitchhaker