ohh stimmt ja wirklich sorry
gruß hitchhaker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ohh stimmt ja wirklich sorry
gruß hitchhaker
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Ursprünglich sollte iirc MTV der Sender für die Jungens werden, und Viva der Sender für die Damen. Aber praktisch verfolgen die wohl eh andere Pläne.
na klasse auf dem einem hip hop und aufm anderen schmuse kram und britney ich will viva2 wieder haben da kam nioch ganz gute musik.
gruß hitchhaker
@ oli-haas ich glaube wenn du drauf zu läufst gehts hoch
gruß hitchhaker
du musst um weiter zu kommen auch noch die blauen tonnen in den käfig unter der rampe tun.
ruß hitchhaker
die sind ja echt gut
also bei mm haben die immer getauscht wenns unter 6 monaten war.was kann ich auch dafür wenns ohne eigenes verschulden genau in den 6 monaten kaput geht
gruß hitchhaker
ich würds lasse hab das auch mal gemacht auch schonaml alk in verbindung mir aspirin das ergebniss was net so berauschens.
ps:warn breitspektrum antibiotike da penicillin nicht wirkt bei mir.
nem kumpel von mir macht das nix aus der kann saufen wenn er penicilin nimmt.
gruß hitchhaker
mhh die erklärung mit den magnetefeldern is gang gut. soweit ich weiß is im fernseher jo auch ne spule drin kann ja sein das die irgendwas in den uhren bewegt.
ich glaube an son quatsch nicht bisses mir bewiesen worden ist.
gruß hitchhaker
hatte des am mittwoch mit ein paar disketten die waren leicher wirklich schrott.
gruß hitchhaker
viel wasser tee und wenns geht ne suppe wie schon erwähnt am besten den ganzen tag im bett bleiben.
gruß hitchhaker
naja ich höre fast nur punk manchmal bissel deutscherock die die sportis und bissel folk (flogging molly falls das einer kennt)
gruß hitchhaker