also nachts hab ichs immer aus wozu auch unter der woche ruft nachts ehh keiner an, aber tagsüber läufts immer aber immer lautlos
gruß hitchhaker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also nachts hab ichs immer aus wozu auch unter der woche ruft nachts ehh keiner an, aber tagsüber läufts immer aber immer lautlos
gruß hitchhaker
hab ich habs auch gesehen.schlimm sowas mit dem auto armer opel.
gruß hitchhaker
Ashmore and Cartier Islands
Southeastern Asia, islands in the Indian Ocean, midway between north-western Australia and Timor island
Area - comparative:
about eight times the size of The Mall in Washington, DC <<<<
passt zwar hier net rein aber ich fands irgendwie lustig
gruß hitchhaker
lass es tauschen hatte fast dasselbe hat bei mir nur 3 tage gedauert.
gruß hitchhaker
ich denke du solltest dir mal die nutzungebedingungen durchlesen,generell sind fragen die diesen bereich von software (du weißt schon was ich meine) betreffen hier nicht gern gesehen,.
gruß hitchhaker
selbe diskussion hatten wir heut auch in englisch bin auch in der 12ten unser lehrer hat uns ein paar vorschläge gemacht wobei mir "on the beach" von shute sehr gut gefallen hat.alternativ wells,war of the worlds oder orwell 1984.
gruß hitchhaker
mhh es ist populismus und meiner meinung nach auf einer recht braunen ebene.versucht die cdu etwa auch rechte wähler auf ihre seite zu ziehen?irgendwie kommt es mir so vor.
die unterschriftenaktion finde ich mehr als dämlich ich werde mich mal mit den leuten von der aktion unterhalten wenn es hier in unserem kaff überhaupt welche davon gibt.
soweit ich weiß sind volkentscheide, wie in dänemark über die teilnahme am euro, in deutschland gar nicht durchführebar das würde soweit ich weiß gegen das grundgesetz verstoßen.bin mir da aber nicht so sicher.
gruß hitchhaker
soweit ich weiß sind solche fragen hier nicht erlaubt.
gruß hitchhaker
nein kannst du net es gehebn nur gameboy (color) spiele.
gruß hitchhaker
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Was ich allerdings erschreckend fand, war, dass sie das Geilseldrama damals, als diese Familie monatelang in den Händen von irgendwelchen Rebellen war, total in Lächerliche gezogen haben. Da hieß es dann, sie hätten eine kostenlose Reiseverlängerung gehabt, etc. :flop: :flop: :flop: :flop:
Den Autor sollte man bei den Typen mal abliefern. :mad:
genau an diesem punkt schaltete ich ab das war sehr geschmacklos.
gruß hitchhaker