mhh moment mal es gibt bestimmt irgendwas von wegen gewaltverherrlichung das wäre doch mal was oder?
gruß hitchhaker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mhh moment mal es gibt bestimmt irgendwas von wegen gewaltverherrlichung das wäre doch mal was oder?
gruß hitchhaker
des is echt extrem geschmacklos!
sorry für den kurzen kommentar bin einfach geschockt.
gruß hitchhaker
auf jeden fall ne ratsche und ein set mit schlüssel in allen möglichen größen da man mit der ratsche nicht überall ran kommt.
edit:eventuell noch ein torx set hat ein freund von mir auch gebraucht
gruß hitchhaker
würde dir auch cuba an herz legen war vor 2 jahren dort in varadero(touristenkaff) um echt cuba zu erleben musst du nach havanna fahren was aber auf den ersten blick ein wenig gammelig wirkt weil alles renoviert wird.aber wenn du heiße temperaturen und die gelassenheit der cubaner magst wird dir cuba sehr gefallen.bloß:sprich mit cubanern niemals über ihre politik sie sind da schlicht gesagt eher eigen.
gruß hitchhaker
hab ihn gestern gesehen und muss sagen:was für ein scheiß film,ich finde ihn total künstlich in die länge gezogen und langweilig.es ist arm die zuschauer erschrecken zu wollen indem ein mädel in ne grube fällt na klasse toller grusel,das war die eher bedrückende spannung in signs doch um welten besser,also ich bin echt extrem enttäuscht.
gruß hitchhaker
ja stimmt hat nen preis für den geringsten luftwiederstand bekommen.
gruß hitchhaker
ich finds zum totlachen habs schon mit 8 jahren oder so geguckt und es ist immer noch total geil.
gruß hitchhaker
an dieser stelle finde ich sollte man aber auch kritik an der politik russlands übern,denn die regierung kriegt es echt nie gerissen sowas friedlich zu lösen.ja man muss sagen das die forderungen nach einem unabhängigen tschetchenien utopisch waren.aber die russen können mit so einer art von terror einfach nicht umgehen,was sie schon vor 2 jahren bewiesen haben.
gruß hitchhaker
jaja ich fress den kram fast täglich und mir ist es auch schon aufegfallen nach was die verpackungen aussehen,ist echt arg.
gruß hitchhaker
ich habs so gelöst:adaware laden --updaten--virus gelöscht.
gruß hitchhaker