-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Ich weiß schon warum ich nur Punk höre
! Ich hab das Bild mal ner Freundin gezeigt die eigentlich nur Hip Hop hört und auch die hat sich voll weg geschmissen. Und wenn die sich schon hauen usw. können die sich dann nicht gleich ganz alle machen :top:
?
Max
mein freund! ich hör auch nur punk und son zeug und finde es super geil das dieser spinner( sido) mal endlich aufs maul bekommen hat dann brauch ichs nimmer zu tun 
gruß (in freude schwelgender) hitchhaker
-
lau neuer pc action wird das game am 12.08 veröffentlicht und soll unentschärfte original version sein nur mit deutschem handbuch.
gruß hitchhaker
-
hi,
ich hab eins vom 18.3 2004 und hab absolut keine probs bin sehr zufrieden.
gruß hitchhaker
-
hast du schonmal erst den einen und dann den anderen riegel probiert. kann nämlich sein das einer defekt ist.ecc heißt nur:error correction code.
gruß hitchhaker
-
net hauen aber ich würde dir das siemens sx1 vorhsclagen is zwar etwas größer aber wenn du mit den tasten zu rande kommst is es ein top handy auf symbian basis.
gruß hitchhaker
-
jaja ich bin auch karnk hab angina kein plan wie ds kommt.ich hocke den ganzen tag am pc mit nem ventilator neben mir.
@ funkwelle:auch gute besserung.geteiltes leid is halbes leid.
gruß hitchhaker
-
kauf dir bloß kein msi board das is das schlechteste was mir bisher unter die haube gekommen is.auch wenns verlockend is ,so günstig und mit viel ausstattung.ich würde dir zu nem neuen von asus raten.
gruß hitchhaker
-
wenn du im dos bist kannst du nicht von c: aus formatieren du musst auf ein anderes laufwerk wechseln wie a: oder e: so ging zumindest bei mir immer.
gruß hitchhaker
-
also bei uns in weinheim (40000 einwohner) ist es auch schon ein wenig zu arg finde ich.da wird ein kumpel von mir (17 jahre) von ner türkin angesprochen,dabei sollte man doch wissen das jugendliche ehh nie geld haben.
gruß hitchhaker
-
hi,
also ich finde der ausstattung nach is des ding echt gelungen.wenn ich da an mein altes c35 denke, da waren es welten zwischen c35 und s35.
gruß hitchhaker