Was macht Ihr gerade bei der Hitze?

• Wunderschönen guten Morgen!
    Es hat die ganze Nacht geregnet, okay, für meinen Aufenthalt im Biergarten war das nciht sooo dolll... Aber jetzt ist es richtig angenehm draußen, die Sonne scheint und ich habe eine Woche Urlaub!!!! So hätte es auch die letzten Tage schon sein können..... Schöööööön! :)

Schönen Samstag!
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich mache zur Zeit (in der Hitze) meinen supertollen Zivildienst. Ich sitze in einem Lada Samara und fahre die älteren Herrschaften einkaufen oder zum Arzt etc. und sobald ich das Fenster (bzw. die Fenster) des Ladas aufmache, ist es den älteren Herrschaften zu frisch, da es ihnen zieht!!! :( Echt ätzend zur Zeit...

Ciao...!

• jaja ich bin auch karnk hab angina kein plan wie ds kommt.ich hocke den ganzen tag am pc mit nem ventilator neben mir.

@ funkwelle:auch gute besserung.geteiltes leid is halbes leid.

gruß hitchhaker

• LOL, wer hat den den Thread wieder zum Leben erweckt?
    Habe das grade alles nochmal gelesen und mich auf einmal über einen Post von mir gewundert...bis ich mal auf die Jahreszahl geschaut habe :)

Ich Glaub die Hitze tut nicht jedem hier gut :rolleyes:

in 5 min Feierabend......*jubel*

• Habe soeben unsere Klimaanlagen hier im Büro angeschaltet. :)
    Es wurde einfach zu schwül mit offenen Fenstern.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Was macht ihr gerade bei der Hitze?
    - lernen (nächste Woche Klausuren, aber das habe ich heute früh gemacht)
    - skaten (man muss ja fit bleiben)
    - im Bikini auf der Verana lümmeln (man will ja braun werden)
    :D

So lässt es sich leben, und bis Ende September kann es wegen mir auch ruhig so weitergehen mit dem Wetter!

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• In meiner Wohnung (welche angenehm kühl ist) vor dem Cube und Fernseher hocken und "Final Fantasy - Chrystal Chronicles" zocken...Nebenbei ordentlich kühles Bier wegkippen,bis ich beim spielen nach hinten falle und auf der Couch einschlafe.

Inliner war ich heute morgen laufen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Das einzig sinnvolle: Schlafen :D ! Die ganze Woche schon!
    Gelegentlich aufstehen und bei 'nem Kumpel einige kühle Blonde abzischen!
    Auf's TT-Camp freuen!

Let the young fight the wars.

• ...mal den alten Thread rausholen. ;)

Puuh, auf der Terasse im Schatten hat es jetzt 31,5 Grad (im Schatten!)

Wie haltet ihr das aus? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!