Küblböck baute wieder Autounfall

• Hehe, das erinnert mich an Asteri&Obelix. Der Sänger da...
    Ne, ich fand seine Musik immer schon gräßlich, und die Outfits erinnerten eher ans Kasperltheater :D
    Fand das damals mit dem Gurken-LKW-Unfall ziemlich lustig. Aber naja... :rolleyes:
    Castingstars leben meist nicht lange(in der Karrerie) :o

Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl-> mehr Platz für Alkohol
    -------------------------------------------------
    Nokia 6600-all you want! All you need!

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ok ich muss sagen ich hasse diesen Typ, aber so sollte es doch bei jedem anderen auch sein oder?

Nicht nur du! Der baut einen Crash nach dem anderen und baut Scheisse wo es nur gerade geht und kasiert dafür noch eine menge Geld fürs Scheisse bauen! :mad:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Mooment, das verstehe ich jetzt nicht. Hat der nicht nach seinem ersten Unfall ohne Führerschein eine Sperrfrist bekommen? Hatte der jetzt bei seinem 2. Crash einen Lappen oder ist der Pausenclown wieder ohne Führerschein durch die Gegend -Achtung Wortspiel- gegurkt ?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ja, ja, wenn man für jeden Mist den man macht, Kohle bekomme würde, wären einige schon reich... Aber der Küblbock ist ja mit den Kaslruther Spatzen oder wie die heißen änhlich... :D

Küblböck gurkt in eine Gurkenlaster :D

Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl-> mehr Platz für Alkohol
    -------------------------------------------------
    Nokia 6600-all you want! All you need!

• Zitat

Hatte der jetzt bei seinem 2. Crash einen Lappen oder ist der Pausenclown wieder ohne Führerschein durch die Gegend -Achtung Wortspiel- gegurkt ?

Interessiert mich auch ,hat jemand die Antwort.

Zitat

Also immer wieder witzig anzusehen,wie bestechlich unser Staat ist!Wo bleibt da bitte die Gerechtigkeit?

Wo sie bleibt?.............auf der Strecke

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Er hat mittlerweile einen Führerschein und der Unfall war einer, wie er tausendfach im Winter passiert.

Eigentlich alles gar keine Schlagzeile wert, wenn´s nicht dieser Dummbolzen wär.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Er hat mittlerweile einen Führerschein und der Unfall war einer, wie er tausendfach im Winter passiert.

Eigentlich alles gar keine Schlagzeile wert, wenn´s nicht dieser Dummbolzen wär.

Wo steht das ?Ich meine das der schwule Kasper 'nen Führerschein hat? Leute wie der gehören max. gesteinigt und in ihrem Auto in 'nen tiefen See geschoben :mad: .
    Ich hoffe nicht das ich dem Sack mal über den Weg laufe.Kein Plan was dann passiert :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ich finds eigendlich eine frechheit das er keine sperrfrist bekommen hat.jeder normalo-bürger hätte seinen lappen mit 21 machen müssen aber durch seinen (angeblich nicht vorhandenen) promibonus hat er bloß ne geldstrafe bekommen und sozialstunden ( ob er die abgeleistet hat wurde verschwiegen oder ich habs net mitbekommen)

entzieht diesem deppen endlich den lappen!

gruß hitchhaker

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich hoffe nicht das ich dem Sack mal über den Weg laufe.Kein Plan was dann passiert :rolleyes: .

Ihr seid beide so außergewöhnliche Persönlichkeiten, ich glaube, Ihr würdet Euch gut verstehen! :D

Eins verstehe ich nicht: wann kapiert Deutschland, daß dieser Typ nichts kann und nur von einem lebt: von Aufmerksamkeit.
    Und die bekommt er immer wieder. Siehe dieser Thread!

Mir könnte nichts egaler sein als dieser Fritze. Typen wie den gibt's zu Tausenden! Schaut nur mich an! Ich kann auch nicht singen! Bin ich deshalb was Besonderes? Nö! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mir könnte nichts egaler sein als dieser Fritze. Typen wie den gibt's zu Tausenden! Schaut nur mich an! Ich kann auch nicht singen! Bin ich deshalb was Besonderes? Nö! ;)

Doch, Moderator!! :D

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!