Beiträge von Flowi

    Naja, das die das S65 fälschen... Da kann ich den anderen nur zustimmen. Wie kommt man den auf so was. Da die S65 ja zur Zeit enorm im Preis sinken. Da wäre es sinnvoller 3410er zu fälschen :rolleyes:
    Hoffentlich hab ich ein original 6600 ;)

    Naja, auch wenns etwas älter ist, das Nokia 6600. Ist um ~180€ auf Ebay gebraucht zu haben. Ich bin damit geheilt. :D
    Habe außer dem 6600 kein schon ewig kein Handy länger als 2 Monate gehabt, und hab es immer noch.
    Es hat ein gutes Display
    - ist relativ klein, deutlich kleiner als z.B. als das 7610
    - günstig
    - das Design schaut gut aus, zumindest m.M., aber das sieht ja jeder anders ;)
    - die Software ist ziemlich schnell, zum booten brauchts halt lang
    - Bluetooth ist gut
    - Kalender ist auch brauchbar


    Außerdem ist die S65 Cam z.B. schlechter als die des 6230, die S65 Cam hat jedoch 1 Megapixel mehr... :rolleyes:
    Die 7610 Cam soll auch nicht so wahnsinnig toll sein...
    Es gibt viele Games, Progs etc... ;)


    Mit den aktuellen Geräten (D500, S700i...) hab ich noch keine Erfahrung gemacht, das V3 find ich einfach nur häßlich ;)
    Das S700 fänd ich spannend, aber ich kann mir nicht vorstellen, das der Drehmechanismus brauchbar ist :rolleyes:

    Ich denke schon, das der Kontakt gut ist, hab die Platine wieder ordentlich eingebaut. Ein Bekannter meinte, es sei runter gefallen und dabei wäre die Endstufe
    beschädigt worden... :confused:

    Hi,
    nachdem ich das Problem mit dem Micro gelöst hatte, fiel mir auf, das das T610 meist nur sehr schlechten Empfang hat (hab hier normalerweiße Tip-Top Empfang in allen Netzen, wohne neben 5 Sendemasten), bzw. das das Handy oft in "Nur Notruf möglich" umschaltet. Oft schaltet es dann wieder in "one" um, aber das ist doch nervig, wenn man so oft keinen Empfang hat. Manchmal schaltet es auch gar nicht mehr um, dann muss man 2-3 mal neu starten. :(


    Hab in der Suche sowie in Google nicht mehr gefunden, als das dieses Problem bei S/// öfter auftritt und das man das irgendwie reparieren könnte. Hab wo gelesen, das man die Endstufe tauschen muss? Nur, was ist die Entstufe überhaupt? Ist es die grüne Platine, unter der Antennabdeckung. Das Problem müsste ja im Sendeteil liegen. Oder? :confused:
    Also, kann man das irgendwie reparieren?
    Wäre euch für Hilfe dankbar... ;)

    Naja, wo? Ich wohne in Ö. Möchte nicht nochmal 15€ ausgeben(Versand...), da probier ich vorher alle anderen Möglichkeiten aus, Außerdem hats ja sogar mit nem Nachgemachten Cover funktioniert... ;)


    Edit/ Wenn irgendjemand mal das gleiche Problem haben sollte, werde ich die Sache aufklären.... ;)
    Mein Vater ist Elektrotechniker und hat sich das Handy freundlicherweiße unter die Lupe genommen. Wie blade vermutet hat, war einfach der Kontakt zu tief. Er hat ihn etwas angehoben. Und es funktioniert!!! :):):)
    Werd es vielleicht am Wochenende gegen ein Samsung V200 oder sonstwas tauschen! :)

    Glaub ich nicht, aber der Knopf hat sone schwarze Seite mit nem Strich und ne goldene Seite. Die goldene Seite mit den Löchern muss ja richtung Mittelteil schaun, nicht zur Platine. Wenn man das Handy öffnet, muss die schwarze Seite oben sein, oder??? :confused:
    So, muss in die Schule... ;)