Beiträge von Flowi

    Naja, wenn sie kein Nokia will, ist das ihre Sache. Ich tät zwar Nokia empfehlen, aber bitte. ;)
    Siemens kämme da nur das SX1 in Frage, das hat n richtigen MP3-Player, VGA Cam, großes (nicht so tolles) Display. Das hat aber sehr schlecht bedienbare Tasten, und der Joystick ist unbrauchbar. Bekommt man aber in Ebay um ~150€. Ansonsten Nokia 6600, das 6230 kämm auch in Frage, ist aber mittlerweile ein 08/15-Handy.
    Das S/// K700i, hat 40MB Speicher und MP3-Player, aber keine MMC erweiterung. Das k700i ist nicht zu groß und kann alle gennanten Features. Bekommt man mit Vertrag recht günstig. Aber besser nicht bei Vodafone kaufen. Könnte zu Augenverätzungen führen :D .

    Mini_Cooper: Das 6600 kann ich nur empfehlen. Ist viel kleiner als das 3650/3660, hat ein besseres Display kann alles, Akku hält auch eine Weile wenn man nicht viel spielt und knipst, kostet nicht viel mehr als das 3660. Hab ein 6600, kann alles, einfach super.


    Ich strebe mittlerweile mehr oder weniger ein 6630 an, vielleicht in 1, 2 Monaten, wenns noch billiger ist...


    Hab auch die Handysucht. Nicht das mir ein Handy nicht gefallen täte wegen den Features aber z.B. beim 6230 war mir das Display zu klein, und ich will kein 08/15 Handy das jeder hat... :rolleyes:

    Nönönö: Zum SX1 würde ich auf keinen Fall raten denn:
    1. Ich habe mein 6600 mit nem SX1 verglichen, dabei merkte man als erstes, das das SX1 ein blasseres und eindeutig schlechteres Display hat. Obwohl beide 65.000 Farben haben! Display-Dimensionen gleich.
    2. Das Menü hat Siemens von Nokia abgeguckt*pfui*
    3. Ist das SX1 zum Spielen unmöglich da, der Joystick zu klein und extrem rutschig ist.
    Und daher ungenau reagiert.


    Ich würde auch zum 6630 raten, n Freund von mir hat das. Rießendisplay, MP3s super 1 Mp-Cam usw. Aber da ist halt der Preis.


    Wenn du auf MP3s zumindest als Stereo verzichten kannst, das 6600! Superdisplay, z.B. größer als vom K700i, VGA-Cam mit guter Qualität, Mono-MP3-Player nachrüstbar(Software), sauviele extrem gute Games, gibt viele Apps dafür, gut zum Spielen, guter Joystick, IR und Bluetooth, MMC-Schlitz usw. Und für ca. 180€ gebraucht auf Ebay! :)

    Nachdem die Aktion ja noch bis 31.12. läuft werden sie sicher noch welche nachbestellen müssen. :rolleyes: Außerdem kann man nur 1 Handy/Person registrieren lassen :( .


    Ich zahl für jedes Handy 10€ fürs knacken ;)