Welches Handy bis 300 Euro?

  • Suche mal wieder ein neues Handy. :D
    Ansprüche stelle ich an:


    -gutes Display
    -schönes Design
    -schnelle Software
    -Bluetooth
    -brauchbarer Kalender


    Das wars eigentlich schon......die 300 Euro können auch der Gebrauchtpreis sein.


    Ich hatte ins Auge gefasst: V3, D500, MPX220, können aber natürlich auch andere sein.


    Danke für eure Tipps.


    EDIT: Ich weiß für meine Ansprüche würde es auch ein T68i tun :D , aber wozu bin ich denn Handy-Junkie. :P


    Gruß Jan

  • S700i?
    Also ich bin wirklich hin und weg von dem Teil.
    Habe mal das V3 einige Stunden ausprobiert und muss zur Erkenntis kommen das dieser Gerät einfach nichts für mich ist. Absolut nicht!
    Und der Display des S700i s... eine Wucht, sowas habe ich noch nicht gesehen, kann aber auch an meinem Horizon liegen :D

  • hast du dir schonmal das 7610 angeschaut?
    schnelligkeit..... naja, nicht der renner aber designtechnisch (wenns denn dein geschmack ist) triffts die 100%:D

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Re: Welches Handy bis 300 Euro?



    Für Deine Ansprüche ist das D500 wirklich ideal, bekommst sogar noch eine 1,3 MP Kamera mit dazu :)
    Und die D500 Software ist Superschnell :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Re: Welches Handy bis 300 Euro?


    Zitat

    Original geschrieben von Black_Leaf
    ......MPX220.....


    Hallo Black_Leaf,


    erstmal: Ein Schnäppchenjäger wie du bekommt doch ganz bestimmt täglich eine neue Lieferung, nicht wahr? :D


    Zum Thema: Mit dem MPx220 wärst du bestimmt am Besten bedient. Geräte wie V3 oder D500 sind dagegen nur "minimalistische Alleskönner". Was das bedeutet? Sie haben so ziemlich alles was man braucht, aber nicht alles was möglich ist. :)


    Außerdem würde ich mich freuen dich auch mal bei Mobilejoe zu treffen. ;)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Erst mal danke für eure Tipps. Werde mich jetzt über die besagten Handys erstmal schlau lesen.....


    ad89: Das 7610 gefällt mir leider überhaupt nich.....


    TT-Leser: Stimmt schon, dass ich alle 2-3 Tage was neues bekomme. :D Ich suche jetzt halt ein Haupthandy, dass ich länger als 2-5 Wochen behalte.
    Aber in letzter Zeit ist es ein bisschen weniger geworden(zu wenig Zeit).
    Bei Mobiljoe bin ich schon registriert, hatte ja schon das MPX200.


    Skyliner: Ist die Cam wirklich so gut? Halte eigentlich wenig von Handycams......


    @flam3: Ne, ich hatte die letzten 3 Wochen das V80, da brauch ich nich schon wieder so n Dreh-Handy. ;)


    Irgendwie hats mir aber das V3 angetan, hat für mich im Moment den größten "Haben-Will"-Faktor.
    Bin aber für andere Vorschläge offen.


    Gruß Jan

  • Naja, auch wenns etwas älter ist, das Nokia 6600. Ist um ~180€ auf Ebay gebraucht zu haben. Ich bin damit geheilt. :D
    Habe außer dem 6600 kein schon ewig kein Handy länger als 2 Monate gehabt, und hab es immer noch.
    Es hat ein gutes Display
    - ist relativ klein, deutlich kleiner als z.B. als das 7610
    - günstig
    - das Design schaut gut aus, zumindest m.M., aber das sieht ja jeder anders ;)
    - die Software ist ziemlich schnell, zum booten brauchts halt lang
    - Bluetooth ist gut
    - Kalender ist auch brauchbar


    Außerdem ist die S65 Cam z.B. schlechter als die des 6230, die S65 Cam hat jedoch 1 Megapixel mehr... :rolleyes:
    Die 7610 Cam soll auch nicht so wahnsinnig toll sein...
    Es gibt viele Games, Progs etc... ;)


    Mit den aktuellen Geräten (D500, S700i...) hab ich noch keine Erfahrung gemacht, das V3 find ich einfach nur häßlich ;)
    Das S700 fänd ich spannend, aber ich kann mir nicht vorstellen, das der Drehmechanismus brauchbar ist :rolleyes:

    Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl-> mehr Platz für Alkohol
    -------------------------------------------------
    Nokia 6600-all you want! All you need!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!