Spiele mit Notebook?

• Hallo,

da ich ein Notebook für CAD brauche habe ich das IBM ThinkPad T42p ins Auge gefasst. Nun meine Frage, sind Spiele wie BF Vietnam, C&C Generals, etc. mit einer ATI FireGL T2 mit 128MB(1GB RAM, 1,7 Centrino) vernüftig spielbar oder eher nicht?

Danke schonmal!

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• hi,

ich zock auf meinem gericom nb mit 1.5ghz centrino 512 ddr-ram und 9700 mit 64 mb auch.so sachen wie max payne 2 und nfsu laufen problemlos. half life 2 hat ich auch mal drauf hat aber in 800x600 mit mittleren details arg geruckelt.
    c&c generals müsste auf jeden fall gescheit laufen.

gruß hitchhaker

• Hi !

Ich bin Battlefield-Junkie .. BF-Vietnam wirst Du darauf nicht wirklich spielen können !

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Ihr verwechselt da was. ER hat eine FireGL die auf OPEN GL Basis sehr stark ist.
    IHR habt z.B. GeForceGo oder ATI Mobility. Diese sind auf DirectX optimiert.
    Wenn also ein Spiel OPEN GL Unterstützug hat, wird es auch sehr gut laufen. Ist es jedoch eines DirectX Game, so wäre ich selbst mal an Vergleichswerten interessiert.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Ihr verwechselt da was. ER hat eine FireGL die auf OPEN GL Basis sehr stark ist.
    IHR habt z.B. GeForceGo oder ATI Mobility. Diese sind auf DirectX optimiert.
    Wenn also ein Spiel OPEN GL Unterstützug hat, wird es auch sehr gut laufen. Ist es jedoch eines DirectX Game, so wäre ich selbst mal an Vergleichswerten interessiert.

Die Fire GL T2 ist hardwaremässig eine ATI Mobility Radeon 9600, zusätzlich mit OpenGL Treibern ausgestattet. Daher sind auch die Leistungen mit den einer Mobility 9600 identisch.

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!