Beiträge von hitchhaker

Am Anfang der Folge die gestern lief wurde auch das Haus in einer anderen Perspektive gezeigt welche mit unbekannt war, es wirkte alles viel plastischer, ich finde man merkt den neuen Zeichenstil relativ stark.

gruß hitchhaker

Ich glaube es sind nicht alle Folgen der neuen Staffel mit der alten Marge Stimme sondern nur die ersten 11. Ich hab gelesen dass die Macher dringend nach einer neuen Stimme suchen.

Ich hab den Ton bei Barneys Bierwache gehört bei mir kam:" Oh nein nicht sie! <Gerangel> Erschießt ihn!" vllt wars ja ne Empfangsstörung.

Gruß hitchhaker

Was du vllt noch versuchen kannst sind Voltaren Retard Filmtabletten, normalerweise auch gegen rheumatische Schmerzen und Tumorschmerzen. Die wirken zwar nicht sofort aber sobald die Wirkung sich bemerkbar macht bleibt diese auch den ganzen Tag bestehen. Iboprufen wirkt bei wirklich heftiger Migräne auch nur selten bis gar nicht kann ich auch bestätigen.

Wenn es mich trifft und das is Gott sei dank eher selten, dann richtig dann hilft kaum was.
    Ein Tipp noch der mir oftmals was bringt: Sofort wenn du merkst das du Kopfschmerzen bekommst solltest du vllt etwas nehmen damit sich der Schmerz gar nicht erst ausbreiten kann.
    Bei mir persönlich wird Migräne vor allem durch verrauchte Lokale etc verbunden mit eventuellem Alkohol ausgelöst und ich habe bemerkt dass sich die Schmerzen verstärken wenn ich Schokolade oder etwas mit Minze esse.

Gruß hitchhaker

Ja meinte die Musiklautstärke. Zur Übertragungsgeschwindigkeit kann ich dir leider nicht viel sagen hab immer nebenbei Musik übertragen und nicht drauf geachtet. Wenn der Player ganz runtergefahren ist dann hört man kurz den Spinn der Platte und ein minimales Knacken aber kaum hörbar.

gruß hitchhaker

Habe den Zen Touch seit über einem Jahr und bin damit sehr zufrieden nur der Touchstrip ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Gerät an sich ist sehr robust da das Gehäuse soweit ich weiß aus Magnesium besteht mein Player hat schon diverse Stürze hinter sich und hat bis auf ein paar Kratzer und Dellen aus wirklich schweren Stürzen ( Sandstein, Fließen) nichts abbekommen.

Hinniwilli: Ja der Player hat eine Resume funktion er fängt da an wo er aufgehört hat. Jedoch braucht er wenn er längere Zeit ( ~24 Stunden) ausgeschaltet war eine gewisse Zeit zum booten das hat mich aber nie gestört. Der Player ist auch insgesamt relativ laut.
    Bin sehr zufrieden mit dem Teil :top:

gruß hitchhaker