Beiträge von hitchhaker

Hallo,

leider ist mir gestern ein Glas Limonade über meine Logitech Tastatatur gelaufen. Die Tastatur funktioniert noch aber die Tasten sind schwergängig und ich vermute dass die Tastenmembran auf der Platine immer ein wenig kleben bleibt.
    Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur noch zu retten? Ich habe versuch sie auseinander zu nehmen jedoch ohne Erfolg da sie zusätzlich noch geklippst ist und sich einfach nich öffnen lässt.

Kann mir jemand helfen?

Gruß hitchhaker

Ich fahre seit über 3 Jahren einen Speedfight 2 wassergekühl. Im Sommer läuft er echt gut auch wenn jetzt langsam die Batterie schlapp macht da ich diese nie richtig aufgeladen habe da ich den Roller nur auf Kurzstrecke fahre. Das Wechseln der Verschleißteile war bisher immer preislich in Ordnung bisher wurden nur die Bremsklötze ausgewechselt. Die große 5000 km Inspektion steht aber noch aus.
    Mein Roller hat jedoch im Winter das Problem an der Ampel beim Gasgeben gerne mal aus zu gehen meistens wenn der Motor zu kalt ist. Ansonsten bin ich mit dem Roller zufrieden bisher ist er noch nie liegen gebliebent oÄ.

Gruß hitchhaker

Liest sich für mich irgendwie sehr nach Abzocke hab letztens erst was mit hausaufgaben.de gelesen, war in etwa der selbe Fall. Jemand hat eine ähnliche Email wie deine bekommen auch ohne sich bei betreffendem Dienst angemeldet zu haben.

Daher denke ich nicht das die sich nochmal per Email bei dir melden wenn du denen gezeigt hast das du nicht auf deren Masche reingefallen bist.
    Würde mich interessieren wie es weiter geht.

Gruß hitchhaker

Fahre selbigen B4 BJ96 und muss sagen das Auto fährt sich recht gut. Mein Passat hat ~170000 KM und bisher waren nur Verschleißteile und n paar Kleinteile kaputt und der Motor läuft und läuft bisher keine Probleme. Aber falls du die einen B4 kaufst schlage nie die Türen zu wenn die Fenster ganz unten sind, denn dann fliegen die Scheiben unten aus der Führungsschiene. Wenn du eine Klimaanlage willst schau nach einem Pacific Sondermodell das sind die letzen B4-Kombis die gebaut worden sind soweit ich weiß, die haben ne Klima serienmäßig und auch schöne weiße Tachoblätter ^^

Gruß hitchhaker

Halli Hallo,
    bei mir wird morgen von DSL 1000 auf 2000 mit VoIP umgestellt. Ich habe dazu von der Telekom die Router/Modem-Kombi Eumex 300 IP bekommen, ich würde aber gerne weiterhin die Routingfunktionen meines Linksysrouters benutzen. Wie muss ich den Eumex 300 IP jetzt anschließen? Ich habe versucht das alte DSL-Modem einfach durch die Eumexanlage zu ersetzen das hat aber nich funktioniert. Muss ich auf jeden Fall die Zugangsdaten in den Eumex eintragen auch wenn ich die Routingfunktion meines Linksys nutze?
    Ein weiteres Problem habe ich noch: Ich habe DHCP bei dem Eumex ausgestellt, kann jetzt aber nicht mehr darauf zu greifen, wie resette ich das gesamte Gerät?

Gruß hitchhaker

Hallo liebe TT-ler,

ich mache dieses Jahr mein Abitur und bin jetzt auf der Suche nach Studienplätzen in Germanistik, Politikwissenschaften und Philosophie, alles auf Lehramt. Nur mein Problem ist: Mein Abidurchschnitt wird sich so im 3er bereich bewegen, ist es überhaupt möglich mit so einem Durchschnitt einen Studienplatz zun finden? Wohne im Bereich Heidelberg/Mannheim, in HD ist es wohl unmöglich. Gibt es noch alternativen in der Nähe? Bis zu einer Stunde fahrt wäre in Ordnung. Bin für jede Hilfe dankbar. :top:

Gruß hitchhaker

Obwohl ich erst 19 bin hat mich vor 2 Jahren auch die Nostalgie gepackt und ich hab mir ein Megadrive mit 10 Spielen und anschließend noch einen Gamegear, nur wegen dem TV Tuner gekauft. Fazit: Es macht immernoch Spaß aber nur kurz, schlimm ist, dass das MD ziehmlich blöd anzuschließen ist mit dem Antennenadapter.

Gruß hitchhaker