Noch ein kleiner Tipp: Keine Uhr neben das Bett stellen, denn dann denkt man nur: "Ich muss endlich schlafen, es ist schon so spät."
Gruß hitchhaker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch ein kleiner Tipp: Keine Uhr neben das Bett stellen, denn dann denkt man nur: "Ich muss endlich schlafen, es ist schon so spät."
Gruß hitchhaker
Das schlimmste für mich sind die rücksichtlosen Mütter die ihre Kinder an die Schule gegenüber von mir bringen. Die halten einfach mitten auf der Straße, steigen aus und setzen den lieben Kleinen noch den Ranzen und bequemen sich dann wieder in ihren Wagen...argh da könnte ich jedesmal schreien. Manche Eltern sind aber noch besser die parken gerne zur hälfte auf der Straße oder auch bevorzugt in Kurven, sehr schön ist wenn auf beiden Seiten der Kurve dann geht rein gar nichts mehr.
Gruß Hitchhaker
Vielen dank, werd ich versuchen wenn alle Stricke reißen.
Gruß hitchhaker
Ja booten geht, jedoch nicht formatieren (Gericom halt grmlz) Key is keiner dabei is ne OEM Version bzw. Produkt Recovery.
Danke für die hilfe werd die Formatierung dann wohl abbrechne müssen.
Gruß hitchhaker
Hallo,
ich habe ein kleines Anliegen und zwar möchte ich meinen Laptop formatieren und XP neu aufspielen, jedoch kann meine Recovery CD nur installieren und nicht formatieren. Ich habe hier noch eine andere XP Home Edition CD, meine Frage ist nun: Kann ich mit der Home Edition CD formatieren ohne Windows zu installieren, da die XP CD meinem Vater gehört und ich das XP verwenden möchte das bei meinem Laptop dabei gewesen ist.
Danke im voraus.
Gruß hitchhaker
@ Dp Wie wärs mit Massive Attack, ist aber glaub ich eher in Richtung Elektro obwohl manchmal ne Gitarre dabei ist.
Gruß Hitchhaker
Hört sich irgendwie danach an als ob explorer.exe immer beendet werden würde. Hast du schonmal auf Viren überprüft??
Gruß hitchhaker
Das Windowsauswahl Menü kannst du unter Rechtsklick Arbeitsplatz ->Eigenschaften ->Erweitert-> und dann auf Einstellungen unterm dem Punkt "Starten und Wiederherstellen" einstellen. Einfach den Haken bei "Anzeigen der Betriebssystemliste" wegmachen.
Zum USB Problem: Hast du Service Pack 1 installiert? USB 2.0 funktioniert afaik nur mit Service Pack 1.
gruß hitchhaker
mhm Ich habs auch bemerkt hab dann aber aus gemacht weil ich nicht gedacht hab das die das bemerken ![]()
gruß hitchhaker
Kleine Anmerkung: Die Gewinner auf der Lottery Seite ganz unten heißen Sam&Eric Merridew; Sam und Eric sind zwei Charaktere von Herr der Fliegen und Merridew auch das ist der Nachname von Jack der den "wilden" Clan auf der Insel anführt.
Gruß Hitchhaker