Beiträge von hitchhaker

Hi Leute,

ich hab mal wieder mein uraltes C35 herausgekramt, musste nun aber leider feststellen das das Handy teilweise Probleme hat.
    Beim Anrufen beendet das Handy Gespräche automatisch, manchmal klappt es aber und der Anruf geht durch, jeweils nach dem dritten Wahlversuch legt das Handy auf und es kommt das kein-Anschluss-unter-dieser-Nummer-Gebimmel.
    Anrufen kann ich es auch nicht, an der Karte liegt es nicht.
    SMS versenden/empfangen geht, zumindest ging es bei einem Test

Was kann da los sein?

Danke im voraus.

Gruß hitchhaker

Ui der Recorder is zwar n sehr schönes Gerät aber leider viel zu teuer für mich als Schüler aber danke für den Tipp.
    Stand heut im MM auch vor einem sehr schönen Pioneer Gerät bloß leider sind die alle nicht in meiner Preisklasse zu finden.

gruß hitchhaker

Ich häng mich jetzt hier auch einfach mal dran geht auch um DVD, aber um Recorder. Da mein LiteOn-Schrott leider seit neuestem den Dienst verweigert brauche ich nur ein neues Gerät, aber diesmal was gescheites sprich richtiges Markengerät.
    Habe Samsung oder Philips ins Auge gefasst preislich ~200€ und sollte DVD+R oder beides brennen am liebsten wäre mir noch DVD-Ram dazu. (S)VCD sollte er wenn möglich auch noch lesen Divx wäre nett muss aber nicht sein.

Gruß hitchhaker

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie kommt mir das ganze suspket vor. Hat jemand ne Ahnung ob ich selbst da laufende kosten hätte wenn ich mich da anmelde? Ich hab zwar schon nen creative touch mit 20GB aber ein Ipod mit Farbdisplay würde mich schon locken vor allem wenn er umsonst ist.

gruß hitchhaker

Ehrlich gesagt sieht das für mich verdammt nach Fake aus.Ich denke wenn es bereits CPU's mit ~7 GHZ gäbe, würde das bereits irgendwo publik werden. Zudem sieht die CPU etwas haarsträubend aus mit diesen optischen Linsen....sehr seltsam.

Sollte es jemand besser wissen, ich lasse mich gerne belehren.

gruß hitchhaker

Edit: zudem sieht man auf einem Screenshot etwas in russisch stehen der Rest des OS ist abr auf Englisch