-
Hi, habe mein D900i heute bekommen. Bin eigentlich sehr zufrieden, wäre da nicht ein ziemlich nerviger Software-Bug:
Nach genau 5mal blättern im Telefonmenü kommt ein Absturz des Telefonbuchs und ein Warnton.
Das läßt sich teilweise umgehen, wenn ein Kontakt detailiert aufgerufen wird und dann mit nach rechts und links langsam weitergeblättert wird. Außerdem zeigt mein Telefonbuch manche Einträge mehrmals an, obwohl sie nur einmal existieren.
Hat diesen Bug auch schon jemand entdeckt?
Gruß
Stefan
-
Hallo.
ich hab mir auch ein d900i bestellt. Endlich unter 200€ zu bekommen.
Noch eine Frage: Kann das D900i auch Video-Klingeltöne (*3pg), also bei Anruf bestimmter Leute Videos abspielen?
Gruß
Stefan
-
Hallo,
habe ein 755 von Philips ersteigert und brauch noch einen oder Stifte zur Touchscreen Bedienung.
Weiß jemand wo ich den passenden bekomme?
Gruß
Stefan
-
Wo kann ich denn überhaupt noch Philips Handys in Deutschland bestellen?
Gruß
Stefan
-
Navicore 2007.0 kein UIQ3
Hallo,
an alle die sich für Navicore interessieren:
Habe die Version Germany&Alps DC 2007 gekauft und mußte jetzt feststellen, dass diese nicht
für UIQ3 Handys geeignet ist, obwohl der Händler dies behauptet hat.
Auf der HP von Navicore sind auch die drei SE Handys mit UIQ3 aufgeführt.
So ein Sh...
Gruß
Stefan
-
Hallo,
gibt es beim M600i die Möglichkeit, das GPRS ganz abzuschalten (Dreieck über den Empfangsbalken)?
Und gibt es sonstige Möglichkeiten, um die Akkulaufzeit zu verlängern?
Mein BT ist abgeschaltet und der Screensaver auch, schwarzer Screen im Standby.
Gruß
Stefan
-
Hallo,
habe auch einen neuen Akku bekommen.
Laden klappt jetzt endlich und hört auch bei 100% auf.
Standby bei mäßigen 5 Tagen.
Gruß
Stefan
-
Hallo,
mein Gerät wurde nun eingeschickt, weil das Reparaturzentrum den Fehler nicht beheben konnte.
Hoffe, dass ich ein Austauschgerät bekomme.
Ich habe auch zuvor ein Software-Update gemacht, um das Problem vielleicht in den Griff zu bekommen. Aber ich denke, es gibt sowohl Software- als auch Hardwareseitig Probleme mit dem Ladevorgang. Das eine ganze Serie von Akkus fehlerhaft sein sollen, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Viele Grüße
Stefan
-
Hi,
der SAR-Wert ist nicht gerade wenig, aber man sollte folgendes bedenken:
- der Wert ist nur bei höhster Sendestrahlung erreidcht, in gut versorgten Gebieten ist der Wert
niedriger.
- in der Connect ist immer ein Strahlungsfaktor angegeben und dieser ist beim M600i nicht so
hoch, dürfte sich sogar eher im unteren Drittel bewegen.
- ich benutzte gerne die integrierte FSE, dann ist das Handy eh weiter weg vom Kopf und man
bekommt weniger direkte Strahlung ab.
Guten Rutsch!
Stefan
-
Hi,
ich habe das M600i jetzt und frage mich:
Wie kann ich das GPRS ausschalten?
Bei den meisten Handys ist es aus und wird bei Bedarf dann eingschaltet.
Gruß
Stefan