Naja, sieht besser aus und läuft stabiler als die alte Plattform.
Beiträge von handychecker
-
-
Hat das RAZR MAXX auch schon diese neue Software drauf?
Preislich ist das Handy nämlich zur Zeit unschlagbar. -
Hi,
das neue Linuxbasierte Betriebssystem habe ich letztens beim Z6 getestet.
Weiß jemand, bei welchen anderen Modellen diese neue Software bereits aufgespielt ist?
Mich würde z.B. das RAZR Maxx interessieren.
Danke & GrußStefan
-
Hallo,
ich habe mir das My850X zwischenzeitlich zugelegt und bis äu'erst zufrieden damit.
Der Akku hält (im e-Netz) bis zu 1,5 Wochen durch und die Sprachqualität & Empfang sind echt TOP. Einziges Manko: Man kann den Musikplayer nicht im geschlossenen Zustand des Handys anschalten. Also zuerst Klappe auf und anschalten.Grüße
Stefan
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungswerte in Sachen Standbyzeit???
Gruß -
Akkulaufzeit?
Hallo,
hatte beim 700X Modell das Problem, dass der Akku nach 2 Tagen schon leer war, obwohl sogut wie nichts damit gemacht wurde. Das Reigelmodell 800X hält anscheinend auch nicht viel länger. Und das ohne UMTS.
Gibts für das 800C schon Erfahrungswerte?
Danke & GrußStefan
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einem dieser zwei Handys von Sagem.
Mich würde speziell die Akkuleistung interessieren, da mein letztes Sagem (MY700x)
ziemlich schwach auf der Brust war.
Danke & viele GrüßeStefan
-
Meine Erfahrung im E-Netz:
Empfang ordentlich, Anzeige schwankt doch relativ stark, Sprachqualität wie beim D500 ziemlich gut und natürlich.
GrußStefan
-
Super, danke. Das spart Strom. Der Akku hält ja bei normalem Gebrauch nur 3-4 Tage, da ist man froh um jede Stunde.
Gruß
Stefan
-
Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich das blöde G-Symbol für GPRS aus bekomme?
Bei WAP-Profilen hab ich schon gesucht, und GSM ausgewählt, geht aber nicht weg das Symbol.
GrußStefan
P.S. Die Bedienungsanleitung ist echt ein Witz.