Beiträge von handychecker

So ein Elektroschrott! Ich kann kaum noch SMS schreiben, das itap und diese doofe Wortergänzung habe ich ganz ausgeschalten, jetzt brauch ich für 160 Zeichen ne viertel Stunde.
    Mir reichts, hab mir ein 5310 bestellt, da läuft wenigstens auch ein Radio und die Diashow, die mein Z8 verweigert.
    Gruß

Stefan

Wenn das Handy eine Speicherkarte hat, dann sichere die Daten auf der Karte, die Kontakte kannst Du auf die SIM kopieren. So mußt Du nicht unbedingt eine Verbindung herstellen.
    ODER vielleicht Bluetooth zu einem kompatiblen Handy herstellen und die Daten dort hin schicken.
    Gruß

Stefan

Musikdownload aufs Handy

Tja, es scheinen nur einige Handys kompatibel zu sein für den direkten Musikdownload vom Portal aufs Handy. Bei Vybemobile sind im Musikshopbereich die kompatiblen Handys aufgeführt, bei Nokia sind es fast nur die Expressmusic Teile, bei SE die neueren und das P1 und bei Motorola und Samsung auch die neuen wie Z6/8/10 und U-Serie.
    Am besten draufschauen, sonst bleibt nur die Zwangsnutzung vom WindowsMediaPlayer.
    Gruß

Stefan

Dann mache ich wohl was falsch. Habe ein normales .jpg mit den mp3s im Ordner.
    Das Z8 zeigt mir nur den Titel und das Album an.
    Was aber bei mir richtig nervt: Bilder im Ansichtsmodus kann ich nicht weiterzappen.
    Muß also immer in die Liste zurück und wieder auf Ansicht gehen.
    Das kanns doch nicht sein, oder?
    Gruß

Stefan

Musikfunktionen und Video

Hi,
    seid Ihr mit dem Mobiclip und Mediaplayer auch unzufrieden?
    Ich finde, die bieten irgenwie gar nichts. Beim Mobiclip kann man nicht ordentlich spulen nur hüfen, der Musikplayer zeigt einem kein Albumcover an, obwohl es drauf ist. Und bei der Bilderanzeige kann man im Ansichtsmodus auch nicht weiterklicken. Schon echt doof.
    Gibt es gute UIQ-Player für mp4-Filme und mp3-Musik???
    Gruß

Stefan

Weiss jemand, wie groß man die Wallpaper machen muß, um die Bilder vollständig als Startbilschirm zu sehen bekommt?
    Es sind nicht die 240x320. Das ist wohl die gesamte Bildschirmfläche.
    Gruß

Stefan

Tastensperre

Hi,
    das Z8 scheint echt super zu sein. Nur eins nervt mich etwas:
    Sobald das Dislpay dunkel wird, geht auch die Tastensperre an, geöffnet wie geschlossen.
    Wie kann ich diese ausschalten???
    In der Anleitung war nix zu finden.
    Danke & Gruß

Stefan

Super, danke für die Info. Meine 2GB Karte wartet schon auf den ersten Videoeinsatz im Z8.
    Habs am Sonntag supergünstig (249 Steine incl. Versand) bestellt. Müßte morgen da sein.
    Grüße

Stefan

Software Updates???

Hi,
    hatte bisher von Sony Ericsson das M600i.
    Da gab es immer die Möglichkeit, das Betriebssystem upzudaten.
    Auf der Motorola HP habe ich ähnliches NICHT gefunden.
    Gibt es keine Bugfixes oder Updates beim Z8???
    Gruß

Stefan