Super Bericht, danke, war sehr informativ.
Habs mir gerade bestellt.
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Bericht, danke, war sehr informativ.
Habs mir gerade bestellt.
Gruß
Stefan
Also entweder hab ich ein unechtes 5310, aber knaxen tut nicht mal das Gehäuse.
Klar, dass die Sprachqualität aufgrund der flachen Bauweise nicht sehr basslastig ausfällt, aber auch über den Kopfhörer kann ich mich nicht beklagen, laut und guter Klang, die Bässe sind da, lassen sich durch den EQ noch verstärken.
Ich finde, das Handy hat keine nennenswerten Schwächen, bis auf die Cam vielleicht...
Gruß
Stefan
Hi,
kann mir jemand verraten, in welcher Größe und welchem Format ich ein Betreiberlogo auf das 5310 bringe. Habe schon einige Größen und Formate durch und das Teil meint immer: Kein Logo im Telefonspeicher.
Gruß
Stefan
Habe heute das 5310 an meine Anlage angeschlossen. Der Bass kommt nicht sehr stark, aber der Klang insgesamt ist sehr sauber. Ein bißchen am Equalizer spielen und der Bass kommt stärker.
Mit meinen Sennheiser Stöpseln übrigens ist ziemlich Bass angesagt. Man sollte einfach alles durchprobieren.
Gruß
Stefan
Also in der Connect stand drin, dass kein Schutz über dem Display ist.
Vielleicht mal im Laden anschauen.
Gruß
Stefan
OK, hab im 5310-Thread gelesen, das gebrandete Geräte auch ein Update bekommen können, aber nur beim Nokia Service Center.
Gruß
Stefan
Frage mich, was da für eine Poltik dahintersteckt, Brandinggeräten kein Update zu geben?
Gruß
Stefan
Hi,
danke, muß dann wohl an der Auflösung liegen.
Weißt Du da zufällig die Werte? Die Anleitung ist ja sehr
dürftig, was das angeht.
Danke & Gruß
Stefan
Hi,
habe einige Videos im mp4 und 3gp Format, nur leider laufen die nicht auf meinem 5310 Xpress Music. Weiß jemand, welche maximale Auflösung / Frames, und welche Formate das Nokia schluckt?
Gruß
Stefan
Soweit ich weiß, ist das G aktiv, wenn man GPRS verfügbar hat.
Gruß