Beiträge von handychecker

Hallo,

habe mir als Zweitgerät ein supergünstiges Philips Fisio625 zugelegt. Nur leider komme ich nicht ins WAP und mails gehen auch nicht.
    Vorab: Ich habe alle Einstellungen lt. Anleitung und vodafone.de befolgt.
    Bei WAP kommt Serverfehler, bei mail pop3-Verbindungsfehler.
    Bei GPRS-Verbindung kommt ein dubioses "Partner-Roam" unter der Uhr.
    Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit diesen Funktionen gemacht?
    Für Infos wäre ich dankbar.

Gruß

Stefan

Nein der Explorer zeigt nur das Filesystem von der MMC-Karte an.
    Die Verzeichnisse Grafiken und Töne sind im Handy extra und man kann diese auch nur über das Gerät aufrufen.
    Was mir aber aufgefallen ist: Das Kabel von Nokia ist nur halb mit Pins bestückt.
    Es könnte also sein, daß diese genau auf den internen Speicher zugreifen.
    Deswegen meine Frage, ob ein vollständiges Datenkabel da weiterhilft?
    Gruß

Stefan

Hallo!
    Leider läßt sich mit dem beiliegenden Datenkabel nur auf den Speicher der MMC-Karte zugreifen. Das hat zur Folge, daß keine Bilder, Töne und Telefonbuchdaten etc. in den 4,5MB großen Speicher übertragen werden können. Bevor ich mir ein Datenkabel ersteigere, wollte ich mal fragen, ob schon jemand ausprobiert hat, ob ein DKU-2 Nachbau mit der Nokia Software Suite 5.1 endlich zum Erfolg führt???
    Gruß

Stefan

Hallo,

habe seit ein paar Wochen den 900mAh Li-POlymerAkku und der wirkt echt Wunder. Sechs Tage incl. 20SMS sowie ca. halbe Stunde Gespräche.
    Das kann sich sehen lassen. Und der Akku war beim Auktionshaus für 11€ zu bekommen.
    Viele Grüße

Stefan

Mann habt Ihr Probleme, das hier ist ein Fachforum und kein Beleidigungs-chatroom.
    --
    Ich hab letztens das SL55 ausprobiert und mirs auch jetzt bestellt.
    Die Verarbeitung ist auch nicht schlechter als beim S55 finde ich. Nur das M55 ist sehr stabil verarbeitet.

Aber als Zweithandy zum Weggehen ist das SL halt schon super geeignet.
    Und die Menüführung ist bei den neuen Geräten mit Farbdisplay eh ziemlich ähnlich.

Grüße v.

Stefan

Leider kann man mit einem Datenkabel keine Java-Apps aufs V66i übertragen.
    Ich hätte gerne einen e-mail-client (siehe aktuelle Connect).
    Weiß jemand, wo man per WAP so etwas und auch andere Sachen bekommt?
    Danke & Gruß

Stefan

Hallo, habe gestern auch mein M550 bekommen und mir gefällt es echt gut.
    Die Verarbeitung könnte etwas besser sein, aber als Zweithandy hält es bestimmt ne Weile. Das Display ist sehr gut gelungen, und die Sprachqualität sowie der Empfang sind echt prima.
    Hat von Euch jemand rausbekommen, welche Arten von Klingeltönen das M550 empfangen kann?