-
Bezüglich des fehlenden Wetter-Apps hat mir Samsung folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte beachten Sie, dass gezeigte Abbildungen vom Original abweichen können.
Die Einstellungen auf Ihrem zugesendeten Bild, läßt sich mit der vorinstallierten Standard-Software auf Ihrem Smartphone nicht hinterlegen.
Ob es hierzu Fremdanbieter-Software gibt, liegt uns keine Informationenvor.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
-
Wetter auf HomeScreen?
Hallo,
weiss jemand, wie ich das aktuelle Wetter auf den HomeScreen reinstelle? Ich bekomms nicht drauf.
Gruß
Stefan
-
Hallo,
ich habe gestern mein B7610 mit Win6.5 bekommen.
Es läuft ziemlich stabil, aber nicht sehr schnell, fast so lahm wie Symbian.
Ausserdem ist die Verarbeitung nicht so super, wie ich es erwartet habe.
Sehr viele Spalten und Teilstücke, der Metallrahmen z.B. ist untenrum dunkler als seitlich.
Auch das Senden von SMS dauert i.d.R. fast 30 Sekunden, von den 800Mhz sehe ich nicht viel.
Da war mein Spica ein Roadrunner dagegen.
Die Tastatur dagegen ist so ziemlich das Beste, was ich je hatte, man kommt gleich damit zurecht.
Auch Opera arbeitet zügig im Internet, der Akku scheint ordentlich lange zu halten.
ABER: Keine Speicherkarte oder Tasche im Lieferumfang, nur ein Stift, den ich nicht benutze.
Alles in Allem ein durchwachsenes Bild in Anbetracht des ordentlichen Preises.
Mal schauen, ob ich der Kiste etwas mehr Speed entlocken kann...ansonsten Tschüß zum Händler.
Gruß
Stefan
-
Denke, alleine bekommt man als "Laie" nichts mehr aus dem Gerät, aber es gibt regional einige selbsternannte "Handydoktoren", die können sogar aus ner gebrochenen Platine noch Daten rausziehen.
Gib mal den Suchbegriff bei Gxxxle ein, da gibts viele Angebote.
Gruß
Stefan
-
schau mal auf der Samsung-HP nach, eigentlich müßte es gehen als Modem.
Die Softwaresuite brauchst Du wahrscheinlich dazu.
Gruß
Stefan
-
Hallo,
normalerweise sendet das i5700 keine Daten ungefragt ab, man sieht den Datenverkehr ja an den Pfeilen oben bei der Netzanzeige blinken, nur wenn man im Internet ist oder mails schickt.
Gruss
Stefan
-
Hi,
da ich noch die Folie auf dem Display hab, kann ich schlecht sagen, ob das Display spiegelt.
Aber ich denke das TFT kann sich durchaus sehen lassen im Vergleich zum LED.
Sehr kräftig und das bei einer Helligkeitseinstellung von nur 60%.
Vergessen sollte man auch nicht, dass das Galaxy nur 528Mhz Prozessor hat und das Lite satte 800Mhz.
Mir ist die Entscheidung leicht gefallen, da ich keine besondere Kamera brauche.
Gruß
Stefan
-
ES IST DEFINITIV EIN TFT
Hallo,
habs jetzt bekommen und vergleiche es direkt mit dem BeatDJ, es muß ein TFT sein!
Die Farben sind bei gleichem Wallpaper doch recht unterschiedlich, schärfer und etwas farbschwächer.
Abgesehen davon, das Teil ist super, der Browser ist fast besser wie Opera und die Geschwindigkeit im UMTS/HSDPA-Netz echt geil. Nur mit der Bedienung muß ich mich noch anfreuden. Ständig diese Tastensperre,
und SMS-Vorlagen oder Entwürfe scheint es auch nicht zu geben.
Hab den Akku ungeladen jetzt den 2.Tag mit UMTS und je einer Stunde im Netz genutzt: max. 20% verbraucht.
Denke, Samsung hat hier gut nachgebessert.
Gruß
Stefan
-
TFT
also ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein TFT ist. Die Auflösung ist feiner als beim AMOLED und man sieht winzige Pixel. Schade, dass dieses gute Stück noch nicht mal bei samsung-mobile gelistet ist.
Mal sehen, wie lange es der Akku macht, ist ja gut gewachsen...
Gruß
Stefan
-
...habs bestellt...
Hi,
ich habs mir grad versandkostenfrei bestellt beim oben genannten.
Müßte am Do. kommen.
Dann wird die spannende Frage geklärt, ob AMO-LED oder TFT.
Bei Samsung sind die AMOs immer ein kleinwenig unschärfer aber farbenfroher wie die TFTs.
Bin zudem gespannt, ob die Akkulaufzeit erträglich ist im Vergleich zum großen Galaxy.
Gruß
Stefan