-
Noch was zu den UIQ - Lästermäulern:
Kauft doch ein Nokia 1xxx Gerät, wenn Euch das UIQ-Menü zu langsam ist.
Ist doch normal, dass bei solch einem so gewaltigen System und Erweiterungspotential etwas
Zeit beim Starten und (meist nur erstmaligem) Ausführen der Anwendungen vergeht.
Hab ein Samsung M7600 (ohne UIQ), das braucht auch 30sec., bis es einsatzfähig ist.
Ich bleib bei UIQ und bin vollauf zufrieden!
M600 - W950i - MotoRIzR Z8 - W960i - G700
:p
-
Nein, ich brauch es für das Yahoo-Kürzel ^GDAXI, mit welchem man den Börsenindex DAX abfragen kann.
Also weiß jemand, wie ich das Zeichen aus dem Z8 bekomme?
Gruß
-
Hallo,
ich brauche dieses Sonderzeichen: ^
Fragt besser nicht für was, aber ich brauch es öfters.
Hat jemand ne Idee?
Gruß
-
Reparatur ca. 3 Wochen, aber wenn es erst ein paar Tage alt ist, kann man es auch beim Händler noch umtauschen.
-
Nein, ich habs auch nicht, hols mir vielleicht, wenns mal günstiger ist.
Aber Du bekommst es selber raus. Schau, welche Bildschirmgröße das Prada hat und dann schau, welche Java Plattform unterstützt wird ( z.B. J2ME ). Dann schau auf den einschlägigen kostenlosen Downloadseiten nach den passenden Spielen und installier die einfach. Manche laufen auch nicht, dann wieder weg damit.
Das muß man einfach ausprobieren. Gerade bei Touchscreen sind einige Spiele nicht darauf programmiert, mehr auf Tastatur.
Gruß
Stefan
-
Hallo,
habe ein B2700 und würde gerne wissen, in welchem Format die Themes sind und ob man welche im Netz bekommt oder ob man die nur im Handy erstellen kann.
Gruß
Stefan
-
Hi,
ich habe das Problem auch, die Buttons rechts und links kann man so wie es aussieht nicht verändern.
Aber Schnellzugriffe vom Joystick und den Tasten seitlich kann man verändern.
Vielleicht hilft Dir das ein wenig.
Gruß
Stefan
-
Hi,
mein EL71 würde sich theorethisch auf FW45 online updaten lassen, nur durch die Firmenpleite stimmt die Downloadadresse nicht mehr. Welche Möglichkeiten habe ich ohne Kabel, die FW45 draufzubekommen.
BT-Stick hätte ich...
Gruß
Stefan
-
Wechsel mal den Skin. Das Zeichen kann man von hier nicht erkennen.
Gruß
-
Ja, ich hab auch ein Curve betrieben mit einer blau- Prepaidkarte. Fürs mailen kannst Du halt ohne die Blackberrydienste nur Alternativprogramme wie LogicMail benutzen.
Vorteile vom Curve: html-Browser beim surfen, großes Display, schon relativ gute Multimediaeigenschaften.
Hab mir noch ne neue Oberschale (original, dunkelblau) bestellt, um das Branding loszubekommen.
Gruß
Stefan