Und wie leitest Du kostenlos die Festnetznummer weiter, wenn Du Dich nicht in der Homezone befindest?
Beiträge von rainbow
-
-
Ich würde mal vermuten....ja.
-
Start-Ausführen-"msconfig" eingeben und "OK" drücken.
Systemstart und dann den Hacken beim Messenger rausnehmen-Übernehmen-OK.
Und Neustart.
-
Ganz oben links: info@aktions-schmiede.de
-
So, mal eine klitzekleine Frage zwischendurch.
Liege ich richtig, wenn ich annehme, dass das Kundenkonto von E-Plus identisch ist mit dem von BASE?
Also:
Kundenkonto E-Plus:Vertragskunden:
Empfänger: E-Plus Mobilfunk
Kontonummer: 123344400
BLZ: 30040000 (Commerzbank Düsseldorf)
Verwendungszweck: Kundennummer im folgenden Format: "KN 1234567"Nicht das ich einem wildfremden Eplus Kunden das Konto auflade.
Ich würde nämlich gerne meine Auszahlung auf´s BASE Kundenkonto packen.Edit: Gefunden. Kundenkonto E-Plus/BASE ist wie oben angegeben.
-
Ja, die BASE Kundennummer.
https://reg.eplus-online.de/kundenbetreuungwww/start.html
Dann den Email Login Namen angeben mit dem Service-Passwort.
Aber ich sehe gerade, dass nun nach dem Einloggen oben rechts steht:
E-Plus Online Kundennummer: xxxxxxxDie Kundennummer ist aber nicht meine BASE Kundennummer. :confused:
Nachtrag: Auch mit meiner zweiten BASE Rufnummer (dieselbe Kundennummer) funktionierte der Connect.
Die Emailadresse stammt noch aus der Zeit meines alten Eplus Vertrages, der Anfang Juli nach Kündigung zu Ende ging.
-
Ich hatte mich mit meiner BASE Kundennummer nirgends neu registriert.
Ich hatte einfach nur diese Kundennummer in dem oben erwähnten Link zusammen mit meiner portierten Rufnummer eingetragen.Ich bekam auch sofort eine SMS, die allerdings von E-Plus.
Absender 1232043:ZitatIhr E-Plus Laufzeitvertrag wurde erfolgreich mit ihrem E-Plus Online Vertrag gekoppelt. Ihr E-Plus Online Team.
Vielleicht hängt das ja damit zusammen, dass ich eine ehemalige E-Plus Rufnummer erst zu T-Mobile und dann zurück zu BASE portiert habe.
Ich will es mal nicht beschreien, wer weiß, wie lange es noch geht.
-
Es klappt. :eek: :top: :top:
Ich weiß zwar nicht, wie lange es noch funktionieren wird, aber ich konnte die Verbindung zu meinem alten Imail-Account wiederherstellen.
ZitatConnect
Herzlichen Glückwunsch - Ihr Connect war erfolgreich.
BASE und Imail funktionieren bei mir im Moment.
Das Paging läuft. -
Wenn man mal den Bestellprozess initiiert, sieht man sofort auf der Seite mit den Tarifoptionen, dass es aktivierbar ist.
-
Danke für die Erklärung.