Welches ist denn Dein Standardprogramm für Email?
Das Hinzufügen von "Email lesen" startet nämlich das Email Standardprogramm und das kann natürlich je nach Einstellung Outlook oder auch Outlook Express sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches ist denn Dein Standardprogramm für Email?
Das Hinzufügen von "Email lesen" startet nämlich das Email Standardprogramm und das kann natürlich je nach Einstellung Outlook oder auch Outlook Express sein.
Re: Flatrate bleibt bis 2008
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Damit erhalten Sie aktuell bis zum 31. August 2008 ein unbegrenztes
Inklusivvolumen bei Kauf eines T-Mobile Sidekick. Ab dem 1. September
2008 wird die Inklusivleistung auf 30 MB im Monat beschränkt,...
Das hört sich doch schon mal gut an, also eine Flat.
Und im Sept. 2008 gibt es wahrscheinlich eh nur noch Flats.
Jetzt müsste man diese Flat nur noch einzeln, also ohne Telefontarif buchen können. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Und nun die schlechte Nachricht: Bis da Ruhe reinkommt, wird es bis ins nächste Quartal dauern.
Also, ich will ja niemanden, der bis jetzt betroffen war oder ist, ärgern, aber ich finde das eine gute Nachricht.
Da ich von dem Ganzen verschont wurde, wird die Chance noch erwischt zu werden ja mit jedem Tag kleiner.
Außerdem scheint ja ein Ende absehbar, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ein frohes Fest allerseits. ![]()
Wenn in der Zwischenzeit kein anderer gepostet hat, und nichts weltbewegendes Neues passiert ist, solltest Du den blauen EDIT Button (
) benutzen, weil 4 Postings hintereinander sind nicht so gerne gesehen. ![]()
EDIT: Jetzt muss ich selber mal editen.
Ich sollte mal öfter auf aktualisieren klicken.
Es kostet genau das, was bei Deinem "normalen" Festnetztarif ein Anruf ins Festnetz kostet.
Falls Du da eine Flat hast, kostet es nichts.
Es kann aber sein, dass wenn Du bei der Telekom bist, diese ominösen 0,2 Cent dazukommen, bin aber nicht sicher.
ZitatOriginal geschrieben von lunabaerchen
Hallo ,
also wenn jemand einen Vetrag kennt wo man nur (!) die Datenflat für 15 Euro buchen kann und keinen extra Telefontarif dazu, dann würde ich gerne eine PN mit dem Tarif haben.
Falls das wirklich möglich sein sollte, bitte hier posten und nicht per PN, da das bestimmt viele interessieren würde.
Also, ich muss sparruf.de (in Kombi mit einer sipgate Festnetznummer) ein großes Kompliment machen.
Mein bisheriger Eindruck von der Qualität der benutzten Leitungen (Sprachqualität) ist ausgezeichnet.
Kein Echo oder Knacken in der Leitung, keine verzögerte Übertragung, einfach Klasse. :top:
Ich hoffe, dass bleibt so.
Hätte auch anders ausgehen können, aber ich finde es trotzdem nicht alltäglich.
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,452408,00.html]Vierjähriger vertreibt bewaffnete Räuber mit Spielzeugschwert[/URL]
ZitatDamit Stevie in Zukunft Wirklichkeit und Phantasie besser unterscheiden kann, bekommt er ab sofort psychologische Hilfe. Nach Aussagen der Tante, ist der Vierjährige der festen Überzeugung, dass er sich in einen Power Ranger verwandeln kann.
Ja, aber nur aus der Homezone.
Beim Genion L dann auch bundesweit kostenlos.