Bei Golem steht, dass im Moment in Deutschland die Luzie abgeht, was Online Shopping betrifft und angeblich soll hierbei http://www.o2online.de mit ganz vorne liegen.
Ich glaub das irgendwie nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Golem steht, dass im Moment in Deutschland die Luzie abgeht, was Online Shopping betrifft und angeblich soll hierbei http://www.o2online.de mit ganz vorne liegen.
Ich glaub das irgendwie nicht.
Karten werden ja ab Version 6 über dieses spezielle TomTom HOME installiert.
Funktioniert das auch auf einem MAC?
Nutzt jemand den Orbit zusammen mit einem MAC und kann berichten?
Tauchen vielleicht irgendwelche Probleme im Zusammenhang mit einem MAC auf?
Brauche die Infos für eine Freundin und wäre dankbar für entsprechende Rückmeldungen.
Danke mkg. :top:
Du hast mir sehr geholfen.
Es wird wahrscheinlich der Artemis P3300 (Orbit) werden, weitere Fragen kommen im Thread o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November.
ZitatOriginal geschrieben von mkg
Hallo,
für jedes Windows Smartphone brauchst Du zur Synchronisation mit einem Mac Zusatzsoftware ( "Missing Sync" als momentan einzige wirklich funktionierende Lösung ).
Funktioniert denn diese Software wirklich problemlos, dass heißt, kann man sich darauf verlassen, dass fehlerfrei synchronisiert wird?
Ich habe da immer meine Zweifel, wenn systemübergreifend Daten ausgetauscht werden.
Da der Preis dieser Software nicht so hoch ist, möchte ich doch nicht so schnell Windows ausschließen (oben editiert).
Ich suche dringend für eine Freundin ein Telefon, dass folgende Eigenschaften mitbringen soll:
1.) PDA mit Telefonfunktion bzw. Smartphone
2.) eingebautes GPS
3.) TOMTOM Software soll darauf laufen können, theoretisch auch eine andere Navisoftware
4.) man muss das Gerät mit einem Mac synchronisieren (Adressen, Telefonnummern, Kalender) können
5.) Windows-Betriebssystem ist nicht zwingend
6.) das Ganze soll nicht mehr als 500 Euro kosten
Speziell zu Punkt 4 ist es wichtig, dass nicht noch extra irgendwelche Software gekauft werden muss (zumindest keine teure).
Das Gerät soll in Frankreich mit französischem Betriebssystem gekauft und auch dort eingesetzt werden.
Kann man ein MITAC empfehlen?
http://www.pixmania.com/fr/fr/mitac/747/marque.html
Welche anderen Geräte fallen in dieses Suchmuster und sind zu empfehlen?
Danke für Eure Tipps. ![]()
Erscheint mir logisch und sinnvoll, Deine Erklärung. ![]()
Ich habe es gerade auch gehabt. :eek:
Eine O2 LOOP im T-Mobile Netz eingebucht und den LOOP Kontomanager angerufen.
Erst hat es kurz gepiept, die Frau vom Kontomamager wollte gerade loslegen, zack, da bin ich in einem privaten Gespräch drin.
Ich konnte aber nur eine Frau hören, nicht deren Gesprächspartner.
Nach ca. 30 Sek habe ich aufgelegt.
Rufnummernportierung in bestehende Verträge geht nur bei Eplus und O2.
Es geht nicht bei T-Mobile und Vodafone.
EDIT: Mist zu langsam. ![]()
![]()
Ich kann diesen Händler auch nur empfehlen.
Habe dort meine BASE Verträge zu 12 Euro abgeschlossen und alles verlief reibungslos.
Nach 2 Tagen hatte ich meine Simkarten und nach 2 Wochen wurde das Geld auf mein Girokonto überwiesen.
Wie es in Zukunft läuft, weiß ich natürlich nicht (das weiß niemand), aber die Aktion ging sauber und schnell über die Bühne. :top: