Jürgen Röber laut „kicker” neuer Übergangs-Trainer bei Borussia Dortmund
Ich bin mal gespannt, ob die miteinander glücklich werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jürgen Röber laut „kicker” neuer Übergangs-Trainer bei Borussia Dortmund
Ich bin mal gespannt, ob die miteinander glücklich werden.
Wollte O2 nicht eine zweite Auslandsoption einführen, wo man mit einer monatlichen Gründgebühr kostenlos Gespräche annehmen kann und auf Inlandsniveau telefonieren kann.
Hat das O2 komplett unter den Tisch fallen lassen? :confused:
Online bei The Phonehouse bestellt und es kam, wie es kommen musste...
silberfarben, branding-frei und ohne irgendeinen Lock :top:
Wen betrifft eigentlich eine Priorisierung im Netz neben Polizei, Feuerwehr, Notärzten und Einsatzkräften im Katastrophenschutz?
Mit Sicherheit werden doch wohl kaum Bundeskanzler(in) und Minister mit einem "Netz belegt" belästigt, oder? ![]()
Ich empfehle Tipp24, spiele dort schon seit Angebotsbeginn.
Die waren der zweite Anbieter am Markt und haben sich mittlerweile laut eigener Aussage als Nummer 1 im Online- Markt etabliert.
Absolut seriöser Anbieter.
Dort bekommst Du auch eine kostenlose Benachrichtigung per SMS im Anschluss an die Ziehung.
Jaxx war wohl erster Anbieter am Markt, bietet das Ganze aber zu völlig überzogenen Preisen an.
Mir ist ein Rätsel, wie die sich bei den Preisen so lange in diesem Segment halten konnten.
Die haben allerdings auch noch andere Standbeine.
Ist der Spamschutz aktiviert.
Es gibt da bis zu 7 Filter Tools.
ZitatMit gleich 7 innovativen und leistungsstarken AntiSpam-Tools schützt GMX Sie jetzt vor nervtötender Belästigung. Spam-Mails werden automatisch ausgefiltert, Ihr Posteingang bleibt sauber.
Wenn da das eine oder andere falsch eingestellt ist, wird nicht nur Spam aussortiert, sondern auch erwünschte Post.
ZitatOriginal geschrieben von daBoern
das ist das beste was ich derzeit zu Base kenne.....hoffe ich habe da nichts übersehen.
Den Händler kann ich auch empfehlen.
Habe da im November 2 BASE Verträge abgeschlossen, innerhalb von 2 Tagen meine Simkarten erhalten und nach 2 Wochen 384 Euro auf das Girokonto bekommen. :top:
Also BASE zu jeweils 12 Euro, ohne SMS Flat.
Wenn auf jemanden Verlass ist, dann auf
FraDi
Ein Ablauf, wie man ihn sich wünscht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und wie man es schafft an einem Nachmittag 2800 Euro Surfkosten hinzukriegen ist mir irgendwie unbegreiflich.
Eigentlich ist das doch ein positives Zeichen.
Das heißt doch, dass die Flatrate läuft, von stockendem Datenfluss kann man dann doch wohl nicht sprechen, oder?
Haben möchte ich diese Rechnung jedoch nicht.
mkg
Du bist der Mann für die ungelösten Rätsel dieser Welt. :top:
Herzlichen Dank.