Alle Genion-Karten die unter einer Kundennummer laufen, haben untereinander den Duo Tarif.
Entscheidend ist also die Kundennummer.
Es können theoretisch auch 3 oder 4 Karten sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle Genion-Karten die unter einer Kundennummer laufen, haben untereinander den Duo Tarif.
Entscheidend ist also die Kundennummer.
Es können theoretisch auch 3 oder 4 Karten sein.
Also meine Portierung war zwar von SIMPLY zu BASE, sollte aber auch zwischen 0-6 Uhr geschaltet werden.
Nummer ging dann erst so gegen 13.30 Uhr.
Also nicht ungeduldig werden.
Wen es interessiert, zu dem Angebot von Premiere habe ich folgenden Thread gefunden.
ZitatAlles anzeigenErich Honecker steht auf dem Balkon seines Hauses und sieht die Sonne aufgehen. Er sagt: "Guten Morgen, liebe Sonne."
Die Sonne antwortet: "Guten Morgen, lieber Erich."
Zum Mittag dasselbe. "Guten Tag, liebe Sonne." - "Guten Tag, lieber Erich."
Am Abend wieder: "Guten Abend, liebe Sonne." Darauf die Sonne: "Leck mich am Arsch, jetzt bin ich im Westen."
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,455928,00.html]spiegel[/URL]
Beim Genion L kannst Du unabhängig von irgendeiner Homezone, also von überall in Deutschland, kostenlos ins O2 Netz und ins Festnetz telefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von BENNYSOFT
Die E-Plus Online Flat als Tarifoption zu Sprachvertraegen wird es ab Januar nicht mehr geben. Das nur als Hinweis. Zu haben ist dann eine kastrierte "Online Flat 5000" mit 5000 MB und 100 KB-Takt fuer 30 Euro.
Dann ist doch eigentlich auch damit zu rechnen, dass das bis BASE durchschlägt, oder?
BASE Internet wird vielleicht damit auch günstiger.
Bin mal auf den Preis bzw. eventuell neue Preismodelle gespannt.
Gibt es eine legale Möglichkeit die Folgen vom Montag, dem 25.12, irgendwo im Netz zu sehen.
Mir ist auch egal in welcher Sprache, nur sehen.
Bin da nicht zu Hause und ich möchte nix verpassen. Hilffeeeee
Ich habe heute Post von PREMIERE bekommen.
Hatte schon gekündigt und Smartcard zurückgeschickt.
Nun machen Sie mir das Angebot, dass sie mir eine kostenlose Smartcard mit einem Gutschein im Wert von 8 Euro schenken möchten mit Zugang zu PREMIERE DIREKT und dem Sportportal.
Alles was über die 8 Euro hinaus geht muss natürlich bezahlt werden.
Zum Schluss heißt es, dass es sich also lohnt, die Smartcard auch ohne Abonnement zu behalten.
Zugang ist bis 31.12.2007.
Sind da irgendwelche Hacken an diesem Angebot?
Immerhin hätte das den Vorteil, dass man zukünftig nicht immer die Smartcard zurückschicken muss, und halt von Fall zu Fall doch schneller Programme bzw. Sport freischalten kann, oder sehe ich das falsch?
Bevor ich die zuständige Hotline anrufe, möchte ich erst einmal Eure Meinung hören. ![]()
Keine Ahnung und darauf kann ich auch keine Rücksicht nehmen.
Eine spätere Bestellung hätte bei mir auch nicht geklappt, da ich dann nicht mehr Zuhause gewesen wäre.
Hatte schon letzte Woche bestellt und die Lieferung dauerte auch fast eine Woche.
Bezahlt hatte ich 139,99 Euro plus Versandkosten.
Ein Dank an den Threadersteller. :top: