Danke. :top:
Beiträge von rainbow
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Geh in einen Shop deiner Wahl, kauf dir nen CallYa Pack oder ne CallYa Karte mit ner netten Rufnummer für nen paar Euro. Daraus kann ich dann kostenlos nen Vertrag machen!Alternativ kannst Du Dir auch eine Nummer hier aussuchen und daraus dann einen Vertrag machen.
Wenn es aber keine Vodafone Prepaid ist, geht es in der Regel dann nicht mehr kostenlos.
-
Bei mir wurden auch erst am frühen Nachmittag die Nummern geschaltet.
Bin auch schon nervös geworden und hatte im Laufe des Vormittags den Kundenservice per Email kontaktiert, weil ich dachte da ist etwas schiefgegangen.Offiziell heißt es ja immer, Umstellung erfolgt zwischen 0-6 Uhr.
Scheint also normal zu sein.

-
Mit WM 5 gehen bei leerem Akku die Daten nicht mehr verloren.
-
Also prinzipiell kommt man an solche Nummern zum Beispiel über Ebay ran.
http://handy.search.ebay.de/vi…ZC3QQfromZR2QQsacatZ12395Allerdings kann man die nicht in laufende T-M Verträge reinpacken.
Meines Wissens kann man bei T-Mobile zwar die Rufnummer ändern, das HLR bleibt aber gleich.
Das heißt, man kann nur die letzten 4 oder 5 Ziffern ändern.Also letztlich geht es wahrscheinlich nur über einen neuen Vertrag.
-
Ja, in diesem Thread stehen alle Infos.
-
Handy ist immer am Mann, aber nicht immer eingeschaltet.
Da alles über BASE und bundesweite Festnetznummer (Sparruf+Sipgate) läuft, habe ich so von überall Zugriff auf alles und gleichermaßen läuft auch hier (Handy) alles zusammen.
Es sind nur diese beiden Rufnummern bekannt.
Reales Festnetz gibt es bei nur noch wegen DSL, wird aber von mir nicht genutzt.Für mich geht es in erster Linie um die Möglichkeit selber zu telefonieren, nicht darum überall und immer erreichbar zu sein.
-
Hat Schnappi sich nicht aus diesem Forum verabschiedet?
-
Es geht nur insoweit, als das Du Deine Wunschrufnummer rein-portierst.
Also, zum Beispiel Deine Telekom Festnetznummer. -
Also, ich lebe im Bodenseeraum, und kann unabhängig von dem Problemfall hier, klar sagen, dass automatische Netzwahl in einem solchen Gebiet, egal mit welchem Netzbetreiber, grob fahrlässig ist.
Manuelle Netzwahl ist Pflicht.
Man ist sonst schneller im Schweizer Netz eingebucht, als man gucken kann.