Also das ist ein attraktives Angebot. :top:
Ich werde mich wieder melden.
Beiträge von rainbow
-
-
Die Suche läuft für einen Bekannten.
Dabei spielt es keine Rolle, ob mit Vertrag oder ohne.Die Gesamtsumme muss stimmen.
Brandingfrei wäre schön, ist aber nicht zwingend.
Gerät muss mit Eplus laufen.Ich hoffe auf attraktive Angebote.

-
Welchen Grund sollten sie haben, den Preis voll durchzureichen?
Dann könnten sie es auch gleich so machen wie T-Mobile und die Preise so lassen wie sie sind.Oder wollen sie den Tarif bewusst unattraktiver machen?
-
simply erhöht Brutto-Preise für Zusatzdienste
ZitatSo zahlen simply-Kunden für T-Mobile@home nun 5,08 Euro statt der bisherigen 4,95 Euro im Monat.
Eigentlich sollten sie dann auch interessiert sein, die erhöhten Entgelte zu kassieren.
-
Wenn Du hier mal Sim4u@home eingibst, und dann hast Du ein paar Erfahrungen.

Das Angebot über mir ist natürlich besser (kostengünstiger), wenn du nur die Festnetznummer brauchst.
-
-
Zitat
Um die angegebene Grundgebühr von 12,50 € zu erreichen, erstattet der Kooperationspartner monatlich 7,50 € auf das Bankkto. des Antragstellers! Bei der Wahl mit SMS Flat Option weden 9,50 € / Monat erstattet!
Das wäre für mich ein K.O. Kriterium.
Auf monatliche Auszahlungen über 2 Jahre würde ich mich nicht einlassen.
Ich würde immer die Auszahlung auf einen Schlag vorziehen, also einen anderen Händler wählen. -
Humphrey Bogart
4-teilige Filmreihe zum 50. Todestag des unvergessenen Hollywoodstars
3satDie Spur des Falken (Sonntag, 7. Januar 2007, 23.45 Uhr)
An einem Tag wie jeder andere (Donnerstag, 11. Januar 2007, 22.25 Uhr)
Der Tiger (Freitag, 12. Januar 2007, 22.20 Uhr)
Die linke Hand Gottes (Samstag, 13. Januar 2007, 16.05 Uhr)
EDIT
http://www.daserste.de/kinohighlights/In der ARD kommen zu seinem Todestag auch viele Filme.
-
Weil der Abend eh schon voll ist, dann bitte noch...
Hotel New Hampshire
ZDF, Freitag, 01:10 - 02:55 UhrZitatIn dieser wüsten Mixtur nach einem Bestseller-Roman von John Irving bombardiert er sein Publikum mit Inzest, Vergewaltigung, Nazis, Masochismus, Terrorismus und einiges mehr. Das Ergebnis ist nicht jedermanns Sache, aber wer eine Antenne für skurrile Charaktere und schrägen Humor hat, kann sich hier gut amüsieren.
-
Hier habe ich meine BASE Verträge (ohne SMS) zu 12 Euro her.
Es gab pro Vertrag eine Auszahlung auf das Girokonto von 192 Euro.
Verlief alles reibungslos.Im Moment bietet er allerdings nur BASE Verträge zu 13 Euro an.
Er wechselt aber relativ oft die Angebote, mal zu 14 Euro mit Tankgutschein oder ähnliches.
Man sollte also schon wissen, was man möchte.
Ist dann allerdings natürlich ein Neuvertrag und keine VVL.