Vielleicht bauen sie auch deshalb so viel, weil sie wissen, wann die FULL-FLAT kommt, und dann muss das Netz belastbar sein. ![]()
Beiträge von rainbow
-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Du darfst bis Herbst 2007 warten, dann soll die Kundenbetreuung Online auch wieder Base-Kunden zur Verfügung stehen. Falls es "imail" bis dahin noch gibt, wird das vielleicht auch wieder angeknipst.Das will ich mal schwer hoffen.
Meine SMS Benachrichtigungen funktionieren jedenfalls auf beiden BASE Verträgen (unter einer Kundennummer) noch tadellos. -
Ich melde mich in Kürze.
Vielen Dank für die Angebote. :top: -
Shazza, Du bist wohl nicht das einzige arme Schwein....

Laut teltarif scheint das Methode zu sein.
Laut simply Communications GmbH fällt HOME weg oder auch nicht. :confused:
Angeblich weiß simply davon nichts, aber andere Kunden sind, so wie es aussieht, ebenfalls betroffen.Eine Stellungnahme steht noch aus.
-
Klick mal in die Adresszeile und klick dann auf ENTER.
Dann geht es, warum weiß ich auch nicht.Firefox
-
Der Threadtitel sagt eigentlich alles.
Danke.

-
Nicht vergessen, wenn Du nichts machst oder direkt bei Eplus verlängerst, kostet Dich der Vertrag 10 Euro im Monat, also ist er nicht mehr kostenlos.
Wenn Du mit dem Vertrag zufrieden bist, mach es so, wie Meilow es beschrieben hat.
Hier kannst Du Deinen Wunsch reinsetzen.
-
Ja, das stimmt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,459996,00.htmlZitatDeisler zog damit die Konsequenzen aus zahlreichen Verletzungen und Erkrankungen, die ihn in den vergangenen Jahren immer wieder zurückgeworfen hatten
-
Nur damit keine Missverständnisse entstehen, Dein Bericht hat mir wirklich gut gefallen.
Ich bin übrigens auch Frankreich-Fan, speziell Südfrankreich.Aber bei dem Busen konnte ich nicht anders....

-
Ein toller Reisebericht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Ebenfalls zu empfehlen ist Pont du Gard, allerdings sollte man dort wirklich früh sein. Als wir gerade in Aufbruchstimmung waren trafen dort nämlich Massen von Busen ein,Hört sich interessant an.
Zitatwas man vielleicht nicht unbedingt haben muß.
Och, darüber ließe sich streiten.