Junge Mutter in Südtirol fordert Vaterschaftstest von 13 Männern
Sie hat als Kellnerin gearbeitet und möchte jetzt endlich Klarheit. ![]()
:top:
EDIT: ZWEIFEL AN DER DARSTELLUNG
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,465191,00.html]spiegel[/URL]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Junge Mutter in Südtirol fordert Vaterschaftstest von 13 Männern
Sie hat als Kellnerin gearbeitet und möchte jetzt endlich Klarheit. ![]()
:top:
EDIT: ZWEIFEL AN DER DARSTELLUNG
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,465191,00.html]spiegel[/URL]
Danke Tom, für Deinen detaillierten Bericht. :top:
Vielleicht kannst Du mir auch noch folgendes beantworten.
Ist Deiner Meinung nach die Sprachqualität für einen Vieltelefonierer bei einem Treo 750v ausreichend im Vergleich zu einem normalen Handy mit guter bis sehr guter Sprachqualität, oder fällt die Differenz doch größer aus, wie bei einigen PDAs mit integriertem Telefon (blecherner Klang etc..)?
Danke für Deine Antwort. ![]()
Wie ist der Unterschied in der Sprachqualität zwischen dem Treo 680 und dem Treo 750v?
Gibt es darüberhinaus prinzipiell einen Unterschied bei der Sprachqualität (in der Treo-Reihe) zwischen einem Symbian bzw Windows Phone oder ist das, wie man eher vermuten muss, in der entsprechenden Komponentenauswahl, also Hardware, begründet?
Stevens wird neuer HSV Coach.
n-tv
Na wenigstens mussten sich die Polen genauso abmühen, wie die Deutschen. ![]()
Polen-Dänemark 36:33 n2V
ZitatInterview mit dem ehemaligen RAF-Terroristen Charistian Klar, das der renommierte Journalist Günter Gaus für seine ORB-Reihe "Zur Person" 2001 geführt hatte.
rbb Fernsehen am 1. Februar um 22:45 Uhr
Anspruchsvoll, vielleicht in diesem Fall durch ein aktuelles "zeitgeschichtliches" Dokument ersetzen.
ZitatOriginal geschrieben von lart
wenn du von ny sprichst meinst du vermutl. die folge von montag.
afair hatten aber mehrere das selbe smartphone.
Genau die Folge meinte ich.
Habe es aber gestern irgendwo gesehen, vielleicht auf VOX als Wiederholung oder ORF, keine Ahnung, bin beim zappen hängengeblieben.
Die Dinger sahen megacool aus.
Und genau, mehrere hatten dieses Smartphone.
Also wahrscheinlich ein Treo 650.
Danke.
EDIT
ZitatIn CSI: NY Treo 650 is Mac Taylor's cell phone.
In the fifth-season of 24, Jack Bauer has made many uses of a Treo 650 such as remotely detonating a terrorist's explosives and downloading thermal satellite imagery of terrorist positions to the phone.
Hat jemand gestern diese Folge von CSI:NY gesehen und weiß, welches Smartphone da von Mac Taylor benutzt wurde?
Ich schaue die Serie nicht regelmäßig und kann daher nicht sagen, ob das Team vielleicht schon seit ewigen Zeiten damit telefoniert.
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,461719,00.html]Kultmarke wider Willen[/URL]
Ein paar Infos zur Brauerei Rothaus im Spiegel.