Beiträge von rainbow

[URL=http://www.foxnews.com/story/0,2933,251147,00.html]Three Men and a Baby[/URL]

Dass das so ausartet war ja zu erwarten.
    Jetzt meldet sich auch noch Prinz Frederick von Anhalt als möglicher Erzeuger der Tochter von Smith.
    Der Typ schreckt auch vor nichts zurück, um sich ins Gespräch zu bringen.
    Falls er wirklich der Vater ist, nehme ich natürlich alles zurück.

Zitat

Original geschrieben von cayen
    ob das jemand toppen kann, glaub ich eher nicht....
    aber ist mir alles bissel unsicher, jeden monat zu zittern, dass 8€ überwiesen wird, würde ich ungerne...und das auch noch 24 monate, hmmmmm :)

Bei dem oben genannten Ebay Link gibt es keine monatlichen Auszahlungen, sondern eine Einmalzahlung innerhalb des ersten Monats.
    Insofern hält sich das Zittern in Grenzen.

Den Händler kann ich empfehlen, habe mittlerweile für ein Familienmitglied den dritten BASE Vertrag über ihn gemacht.
    Absolut seriös und schnell.
    Für die Zukunft kann ich natürlich keine Garantie übernehmen.

Der Vertrag ist sogar noch Original Eplus, kein Provider, was will man mehr.
    Und 16,99 Euro mit SMS-Flat sind im Moment, so glaube ich, kaum zu schlagen.

Ich finde die Serie und natürlich auch die Staffel 5 saugeil. :top:

Und wer die Staffel als realitätsfern oder unglaubwürdig oder als sonst etwas einstuft, möge nicht erschrecken, wenn er aus seinen Träumen erwacht, und ihn die Wirklichkeit einholt. :D

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass das nicht mehr lange gut geht mit der schönen SMS Notification.

Seit heute habe ich (BASE) bei dieser Adresse https://mein.eplus.de/0/0_0/0_0_freemail.asp die PIN Eingabe ausgegraut.
    Die Pin Eingabe selber funktioniert zwar noch, aber Eplus scheint daran rum zu schrauben.

Zusätzlich erscheint jetzt neu: "Passwort Prepaidkunden"

EDIT:
    Zur Abwechselung ist nun "Passwort Prepaidkunden" verschwunden und es erscheint wieder nur "Passwort".

Ich bekomme im Moment auch so 5-7 Spam Emails/Tag, die sonst rausgefiltert wurden.
    Aber ich werde den Teufel tun, und den Dienst deaktivieren. :D

Ich hoffe, der Spamfilter ist und bleibt lernwillig.