Ich kenne das Telefon nicht, aber vielleicht sind mehrere Profile hinterlegt und er wählt halt immer das CSD Profil.
Ich würde mal versuchen das CSD Profil zu löschen.
Beiträge von rainbow
-
-
-
Ein wenig OT, aber....
ZitatUS-Militärs fordern Folterverbot für Jack Bauer
Jack Bauer ist der Superheld unter den Terrorbekämpfern. In der Erfolgs-Fernsehserie "24" foltert er, was das Zeug hält - alles für die gute Sache. Das wird jetzt selbst dem US-Militär zu viel: Es verlangt dringend Mäßigung.
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,468354,00.html]spiegel[/URL] -
Die 1175 (Wunschrufnummern-Abfrage 0177 1175) aus dem Eplus Netz anrufen.
Bei Anrufen aus Eplus Verträgen ist der Anruf kostenlos.
-
Hey Leute, bitte keine Spoiler zu Staffel 6.
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Was haltet Ihr von einem 24 6. Staffel Thread?
Vielleicht solltest Du warten, bis Mystic den Thread eröffnet hat.Nicht das der noch vom Stuhl kippt, wenn ihm wieder einer zuvor kommt.

-
Re: Jan Ullrich: Rücktritt für Montag 25.2. erwartet (dpa)
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
ich finds bzw. fände es Schade, v.a., weil er des Dopings nicht überführt wurde und für mich noch immer gilt: "Im Zweifel für den Angeklagten".Wieso, schade?
Er könnte ja auch mitteilen, dass er endlich seine Zustimmung gibt, die Proben untersuchen zu lassen.
Damit wäre der Weg frei, wenn er unschuldig ist, seine Laufbahn fortzusetzen.Es gilt nach wie vor die Unschuldsvermutung, aber so wie der Fall gelaufen ist, gilt das wohl nur juristisch.
Das war es dann aber auch.Ulrich wird eingesehen haben, dass er sich mit seinen Winkelzügen zwar im Moment die juristische Unschuld bewahrt hat, aber auch keinen Millimeter mehr.
Die Ethikgrundsätze der Teams haben wohl ein übriges bewirkt.
-
Bis Juni ist ja noch eine Weile hin, da wird wahrscheinlich noch viel passieren.
Ansonsten gab es hier BASE mit SMS Flat zu 16,99 Euro. -
Na, immerhin ist die SMS-Flat mit drin.
Bei einer späteren VVL aber aufpassen, da ist man dann im teuren Tarif zu 30 Euro, der so im Moment gar nicht angeboten wird.
Mit Handy und SMS Flat gibt es den bei BASE-Online für 25 Euro. -
Bei "Modem auswählen" einfach "Mobilfunkverbindung GPRS" auswählen, dann wird nicht mehr (MDA....) nach einer Einwahlnummer gefragt.
Start-Einstellungen-Verbindungen-Verbindungen-ISP-Neue Modemverbindung