-
Zitat
Original geschrieben von Frank
...die Bayern haben glanzvoll gespielt. Das ist sicher! :top:
Im übrigen heisst es nicht wenn der Gegener zu 10 ist dass automatisch ein Sieg dabei herausspringt.
Sehr gut hat das ja gestern Paris in Chelsea demonstriert.
Die haben nach 31. Minuten Ibrahimovic per roter Karte eingebüßt und trotzdem zu zehnt inklusive Verlängerung noch ein 2:2 (Hinspiel 1:1) rausgeholt und sind eine Runde weiter.
-
EuroMillionen
Am Dienstag, den 3. März 2015 geht es um 79 Millionen Euro.
Am Freitag, den 6. März 2015 gibt es den Superpot bei EuroMillionen, mit garantierten € 100 Mio. im ersten Rang.
-
und es geht tatsächlich los.
10.3.1.1565
ALDI (E-Plus) für das Z10
226 MB, allerdings hatte ich schon einen Leak vorher drauf, daher kleineres Paket
-
Zitat
Ich glaube, dass er sehr viel gelernt hat aus dem, was mit ihm passiert ist. Und vielleicht verstehen wir uns dann irgendwann ja doch."
Ich kenne natürlich nicht das gesamte Interview, für mich hört sich dieser Satz aber wie ein zusätzliches Nachtreten an.
Von jemandem, der am Boden liegt, Einsicht einzufordern, aber gleichzeitig selber keine Fehler einzugestehen, wirkt auf mich befremdlich.
-
Ich besitze kein Windows Phone, meine mich aber zu erinnern, dass es hier Probleme mit carddav und caldav gibt.
Sind diese Probleme mit Windows 10 noch existent?
Gibt es hierzu schon Informationen?
-
Ich hatte die Blitzvariante durchgeführt und keinerlei Probleme.
2. Variante das Update über Sachesi einzuspielen ist die Blitzvariante
Nur die Signaltöne waren danach bei mir etwas leiser, wenn ich es aber richtig in der Diskussion verfolgt habe, ist das nicht bei allen Usern aufgetreten.
Ob alle Apps weiter lauffähig sind bzw bleiben, weiß ich nicht.
Mit meinen hatte ich keine Probleme.
Es gibt mittlerweile auch neuere Leaks.
-
Ich bin super zufrieden mit dem Z10 inklusive Leak 10.3.1.1154.
Ist wie ein neues frisches Gerät, offiziell soll es ja auch noch kommen.
Dass der Akku beim Z10 nicht so ausdauernd ist, stört mich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Im Ersten laufen in den nächsten Wochen richtig gute Filme, wenn auch meist sehr spät abends.
Sind aber richtig gute Highlights dabei.
Heute, 03.01.2015 "Drive" um 23.45 Uhr im Ersten.
Ein Klasse Film mit sehr Schönen Bildern und einem geilen Soundtrack. :top:
Wollte den Film schon immer mal sehen und hätte ihn heute ohne deinen Hinweis verpasst.
Danke für den Tipp, hat sich gelohnt. :top:
-
-