Beiträge von rainbow

Bei EuroMillionen geht es am Dienstag, den 03.06.14, um 87 Mio Euro.
    Hoffentlich gehen die im Sinne der Mitspieler weg, denn am Freitag, den 06.06.14, gibt es wieder den Superpot mit garantierten 100 Mio Euro.

Und es wäre irgendwie schade, wenn man sowieso schon bei dieser Summe angekommen ist.

Ein wunderschönes Zitat aus dem Spiegel-Forum.

Zitat

Jürgen Klopp, seine Spieler und alle BVB-Fans sollten sich das Champions League-Spiel gegen Malaga nochmal in Ruhe ansehen und einfach schweigen. Dortmund ist einfach ein schlechter Verlierer.

Da sprach man von einem Wunder und alle waren stolz und glücklich. :D
    Wie man sieht, kann es auch mal anders laufen.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      rainbow:
    Aber wahrscheinlich wilst du lieber das Instrument der Selbstanzeige auch für andere Straftaten einführen? Was schwebt dir da so vor?

Oder lieber ein "Lex Hoeneß", damit kein "pathologischer Hass" projiziert wird?

So wie hier von dir angeführt?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5247659#post5247659

Das habe ich nirgendwo behauptet, warum schreibst du es also.
    Warum unterstellst du mir Dinge, die im Zitat nirgendwo ersichtlich werden?

Das lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass du entweder nicht richtig gelesen hast, oder aber, dass du du hier mutwillig bösartige Unterstellungen abgibst.

Fragt sich nur, warum?

Zitat

SPIEGEL-Redakteur Rafael Buschmann, der Einblick in die Selbstanzeige nehmen konnte, bestätigt, dass die hohe Summe durch die dort angegebenen Zahlen gedeckt ist, obwohl sie nicht ausdrücklich auftaucht. Der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Ken Heidenreich, bestreitet hingegen, dass sich aus den Angaben in der Selbstanzeige eine Steuerschuld berechnen lasse.

spon

Hier soll kein Klassenkampf geführt werden, sondern nach Lage der Gesetze entschieden werden.
    Wenn der Gesellschaft diese Gesetze als nicht ausreichend erscheinen, kann ja vom Gesetzgeber nachgebessert werden.
    Auch wenn es manchen nicht passt, mit welchen Summen Hoeneß spekuliert hat, es bleibt seine Privatsache.

Ich habe das Gefühl, dass Hoeneß mehr für seine soziale Stellung bestraft werden soll, als für den eigentlichen Sachverhalt.
    Diese Projektion von Hass ist ja schon pathologisch.