Schade, dass Schalke gestern nicht gewonnen hat.
Sie hätten Dortmund hinter sich lassen können. ![]()
Beiträge von rainbow
-
-
Ich habe das 10.2.1.2102 Update gezogen über eine Vodafone Prepaid und habe immer noch den langen Start.
Hatte vorher die 537 mit einer Telekom Prepaid geladen.Betrieben wird das Z10 mit BASE.
-
So muss das sein, letzte Minute der Verlängerung und dann das 2:1 für die Bayern.

-
Zitat
Original geschrieben von Recai
Sagt mal kann man mittlerweile die Akkuanzeige in Prozent Anzeigen lassen in der Leiste oben?ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein, in der Leiste nicht. Im Lockscreen wird's halt in Prozent angezeigt. Immerhin
Oder, wenn du in einer App bzw im Startscreen von unten nach oben wischt, um zu verkleinern.
-
Wo bekommt man noch gute Akkus für das 7110 her?
Hatte im Laufe der Zeit zwar einige über das Internet bestellt, die aber allesamt nicht zu gebrauchen waren.
Wer kann hierzu Empfehlungen geben?
-
Nochmals danke.
Jetzt ist alles geklärt. :top: -
Danke.
Das heißt, dass es also nur dann problematisch werden kann, wenn die sofortige Portierung (innerhalb einer identischen Firma, in dem Fall der E-Plus Service GmbH & Co. KG) gewünscht wird? -
Hat sich in der Zwischenzeit irgendetwas in Bezug auf die Rufnummernmitnahme von BASE (Vertrag) zu Alditalk geändert?
Habe insgesamt 3 Verträge, die gekündigt werden und wo die Rufnummern nach Ablauf des Vertrages (keine vorzeitige Portierung) zu (nach :D) Aldi mitgenommen werden sollen.
Ist davon auszugehen, dass das reibungslos klappt?
Die Nummern dürfen auf gar keinen Fall verloren gehen.Vielen Dank für Infos.
-
-
Das ZDF und seine Spartensender hat ja echt was zu bieten, wenn ich mir so die letzten Tipps ansehe.
:top:Ein hoch auf die GEZ.