127 Mio. Euro am Dienstag
Beiträge von rainbow
-
-
Am Freitag, den 3. Januar 2014, geht es um 112 Mio. Euro bei der Lotterie Euromillionen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyforumacc
Na immerhin hab ich es mal versucht mein WP durch BB10 abzulösen und schaue jetzt ganz entspannt dem Niedergang der Firma BB zu.Ich hoffe, du bleibst entspannt, auch wenn der Niedergang ausbleiben sollte.

-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Wo kann man eigentlich diese "Euromillionen" spielen.
Bei google wirken die meisten Seiten dazu nicht gerade Seriös.Wer grenznah wohnt kann z.B in Österreich oder Frankreich direkt spielen.
Alles andere ist in der Tat schwierig.Teilnehmende Länder sind laut Wiki.
ZitatSpanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Österreich, Belgien, Irland, Luxemburg, Portugal und die Schweiz.
-
Die Lotterie Euromillionen möchte gerne am Dienstag 97 Mio. Euro abtreten.
Ich hoffe, es findet sich jemand. -
Passt irgendwie zu Weihnachten, ...........
ZitatWir wollten wissen: "Was ist Ihre Wahrheit über die Liebe?" Wir bekamen 44 Antworten – und eine halbe. Alle so unterschiedlich und spannend wie die Liebe selbst
-
Huch, warum muss der Status quo etwas mit dem Beginn des Krieges zu tun haben?
Bloß, weil du daran glaubst?
-
Es sind nationale Begegnungen ausgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Was bin ich froh, dass ich ein erfolgreiches Leben führe und kein Kompensationsbayern-Kunde bin, ein Anhänger eines von Verbrechern geführten Klubs, der so derart unsympathisch ist, weil er ständig von allen Seiten begünstigt wird, bin! Ekelhaft! Wirklich ekelhaft!Das glaube ich dir nicht.
Wer sich hier so stark wie du verausgabt, der scheint echte Probleme zu haben.Was dir zu fehlen scheint, nennt man Toleranz und innere Ausgeglichenheit.
-
Am Freitag, den 15. November 2013, gibt es bei der Lotterie Euromillionen, den Superpot in Höhe von 100 Mio. Euro.