Beiträge von rainbow

Erst einmal geht es mir nur um die Emailbenachrichtung, also das Paging, da ich einige BreakingNews abonniert habe, die ich so quasi als SMS-BreakingNews missbrauche.
    Die eigentliche Email wird dann durch Filter sowieso gelöscht.

Aber Danke, dass Du mitdenkst. :)

Ob ich später vielleicht doch noch eine Datenoption zubuche, weiss ich jetzt noch nicht.
    Ich versuche im Moment nur die Möglichkeiten der einzelnen Netzbetreiber abzuklopfen, die meinen Gewohnheiten am Nächsten kommen.

Eine Frage an alle, die die Superflat als Neukunde gebucht haben und zwar in der Sim-Only-Variante zu 34,95 Euro.

Ist es hier möglich sich unter MeinVodafone eine Emailadresse zu der Telefonnummer anzulegen, oder wird hier ähnlich wie bei der CallYa Compact verfahren und dieses nicht zugelassen?

Ich möchte nämlich die Pagingfunktion mit den 10 kostenlosen Emailbenachrichtigungen nutzen können.
    Ich möchte nicht das UMTS-BONUS-PAKET zu 5 Euro buchen müssen, wo ja ein erweiterter Emailaccount integriert ist.

Das sieht ja alles sehr gut aus.

Eine Frage: Ist bei diesem Angebot auch eine Emailadresse von Vodafone mit dabei, mit der man sich zum Beispiel bis zu 10 mal am Tag über eingegangene Emails benachrichtigen lassen kann, oder gibt es das nur beim mit 5 Euro aufpreispflichtigen "UMTS-BONUS-Paket" mit integrierter Vodafone-MobileMail?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

So, und nun etwas zum Thema "Wahrscheinlichkeit beim Lotto Jackpot. :eek:

Oberfranke innerhalb von vier Jahren zum zweiten Mal Lotto-Millionär

Zitat

Ein Mann aus Oberfranken ist innerhalb von vier Jahren zum zweiten Mal Lotto-Millionär geworden. Nach Angaben der bayerischen Lottogesellschaft gewann der Angestellte gemeinsam mit einem 28-jährigen Kollegen knapp sechs Millionen Euro. Sie hatten sechs Richtige sowie die korrekte Superzahl. Vor vier Jahren hatte der Mann 1,3 Millionen Euro im Spiel 77 gewonnen

EDIT: Siehe Posting unter mir. ;)

Zitat

Original geschrieben von gha
    (Immerhin soll es ja 40.000 o2-DSL-Interessierte geben.)

Minus 1. :D
    Ich habe mich mittlerweile zum Telekom T-NET und zur GMX DSL Flat durchgerungen, für zusammen 35,94 Euro und muss da auch nicht fürchten, irgendwelchen Ausfällen oder Anlaufschwierigkeiten zum Opfer zu fallen.

Die letzte Möglichkeit für O2 mich noch als Kunden zu bekommen, ist nun der neue Genion. Aber das werden sie bestimmt auch noch vermasseln.

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,442415,00.html]Heute Abend zeigt das ZDF einen außergewöhnlichen Film: "Ich, Reich-Ranicki" ist das eindringliche Porträt eines Mannes, der das Warschauer Ghetto überlebte, später zum einflussreichsten Literaturkritiker Deutschlands wurde - und ein großartiger Erzähler des eigenen Lebens ist.[/URL]

"Ich, Reich-Ranicki", Freitag, 13. Oktober, 22.35 Uhr, ZDF.

Zitat

Original geschrieben von blieswood
    Die Angaben zur Person finde ich auch daneben. Wie viele 37-jährige Krankenpfleger mit drei Kindern wird es in NRW denn schon geben? Selbst wenn das ein paar hundert sind (was ich nicht glaube), müssen die im Bekanntenkreis jetzt laufend alles mögliche dementieren.

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es der Gewinner in der Hand hat, welche Informationen an die Presse/Öffentlichkeit gelangen.
    Wenn er gewollt hätte, hätte er absolut anonym bleiben können.
    Er ist mit Sicherheit darüber aufgeklärt worden und er wird sich dabei schon etwas gedacht haben, hoffe ich mal.

Zitat

Wenn die Angaben frei erfunden sind, um die öffentliche Neugier zu beruhigen, dann ist das genauso daneben, weil gelogen.

Das denke ich wird nicht passiert sein.