Damit man als zukünftiger Jackpot-Gewinner nicht den Boden unter den Füßen verliert, hier ein paar wertvolle Tips.
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,441538,00.html]Die zehn goldenen Regeln für Jackpot-Knacker[/URL]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damit man als zukünftiger Jackpot-Gewinner nicht den Boden unter den Füßen verliert, hier ein paar wertvolle Tips.
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,441538,00.html]Die zehn goldenen Regeln für Jackpot-Knacker[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von blah2k
ICh hoffe der Jackpot ist jetzt geknackt, dann muss ich nicht weiterspielen^^
Das hoffe ich auch, vor allen Dingen, wo deutlich mehr als die 35 Mio zu gewinnen waren.
Das wird sonst einfach zu teuer.
Aufgrund der regen Teilnahme wird mit 37 Mio gerechnet.
ZitatDeutschlands Lottospieler haben angesichts des bislang höchstens Jackpots nach vorläufigen Zahlen rund 143 Millionen Euro eingesetzt. Das seien rund 50 Prozent mehr als vor einer Woche und der höchste Spieleinsatz seit der Euro-Einführung, teilte die Lottogesellschaft mit. Nach diesen Erhebungen wachse der Jackpot sogar noch von 35 auf rund 37 Millionen Euro an
Ich möchte einen guten und leisen Lüfter.
Hallo,
leider hat sich mein Gehäuselüfter verabschiedet und da ich auf diesem Gebiet absoluter Laie bin, benötige ich fachkundige Tips. ![]()
Das Modell JMC/Datech 9232-12HBTL-2 DC 12V 0 85A habe ich schon aus dem Dell 4550 ausgebaut.
Die Maße für diesen Lüfter lauten 92x92x32.
Jetzt benötige ich einen würdigen Nachfolger.
Was würdet Ihr mir empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Ähm, ich hab grad n :gpaul: , war zu lange auf...
... Spiel 77 / Super6 braucht man doch nich um abzusahnen oder ???
Ganz dicker Fehler.... ![]()
Spiel77 hat an diesem Samstag auch einen Jackpot, wenn auch nicht ganz so groß.
Es sind 4 Millionen zu gewinnen.
Aber Hallo, wir bekommen Konkurrenz. :cool:
ZitatAuch die Fußball-Nationalspieler hat das Lotto- Fieber gepackt. Einen möglichen Gewinn bei der Jagd nach dem 35 Millionen-Euro-Jackpot wollen Michael Ballack und Kollegen für einen guten Zweck spenden. Wie der Deutsche Fußball-Bund mitteilte, haben alle 21 Spieler des Kaders für die bevorstehenden Länderspiele gegen Georgien und in der Slowakei gemeinsam einen Systemschein für die morgige Ziehung ausgefüllt.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Na was sagt ihr zu meiner konstellation?![]()
Jo, würde mir auch sehr gut gefallen.
Ich würde allerdings eine CALLTHROUGH-Nummer a la tocall.de oder ähnlichem nehmen.
ZitatDer bislang höchste Jackpot in der deutschen Lottogeschichte wird noch maximal bis zum 18. Oktober ansteigen. Sollte bis dahin kein Spieler den Jackpot geknackt haben, gäbe es erstmals eine Zwangsausschüttung”, sagte eine Sprecherin der derzeit federführenden Land Brandenburg Lotto GmbH. Das würde bedeuten, dass der Jackpot an den oder die Spieler mit sechs Richtigen geht - auch ohne korrekte Superzahl auf dem Schein
Die Chancen steigen also um den Faktor 10, zumindest, wenn der Pot es bis zum 18. Oktober schafft, was ich aber bezweifle. ![]()
Na dann vielleicht jetzt.
35 Mio am Samstag und 4 Mio bei Spiel 77. :eek:
Leider zu spät eingeschaltet, läuft aber noch.
Surfen auf Monsterwellen. :eek:
ZitatWarum geben Menschen ihr ganzes Leben hin, um mit einem Board auf einer Welle zu reiten? Mit seinem Dokumentarfilm "Riding Giants" versucht Regisseur Stacy Peralta diese Frage zu beantworten. Und er versucht noch mehr: Er will eine komplette Geschichte des Wellenreitens erzählen. Mit Menschen, die sich auf Brettern bewegen, kennt sich der Regisseur aus: Er ist selbst ein legendärer Skateboard-Veteran und hat mit "Dogtown and Z-Boys" eine mehrfach preisgekrönte Skater-Doku abgeliefert.