Beiträge von rainbow

Wenn die Eltern wirklich ISDN behalten möchten, dann geht es nicht.
    Ich habe auch meinen ISDN Anschluss auf analog zurückschalten lassen, kostet allerdings 59,95 Euro.

Ich wollte nur eine Möglichkeit aufzeigen, falls auf ISDN verzichtet werden kann.
    Eine zweite Festnetznummer kann man sich auch über einen Homezonen-Mobilfunkanschluss besorgen.
    Ist natürlich nutzerabhängig.

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Mal eine Frage dazu. meine Eltern wollen auch bei DSL einsteigen, aber nur bei der T-COM. Interessant wäre das Call & Surf Basic Paket (ISDN) für 38,95 Euro. leider kostet es dort 99,95 Euro Einrichtungspreis (Neueinsteiger!)

Würde es klappen, bei LIDL den DSL2000 zu bestellen (ohne Einrichtungspreis!) und später auf das T-COM Paket zu wechseln (und dabei noch Hardware und 20 Euro abgreifen!)?
    Dann könnten sie entweder weiter für 2,49 Euro die Lidl-Flat nehmen, evt. reichen auch die 500MB.

T-Net + GMX DSL Flat (bis zu 2.048 kbit/s schnell, Telekom Reseller)

15,95 Euro + 19,99 Euro = 35,94 Euro

Vor allen Dingen bekommt man schönes Equipment bei GMX dazu.
    Allerdings 24 Monate Laufzeit.
    Obwohl ich eigentlich noch warten wollte, habe ich hier mittlerweile zugeschlagen.

Ob der Einrichtungspreis von 99,95 Euro für Neueinsteiger fällig wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Jein. Ja, weil dort oft Waschweiber arbeiten, die nichts für sich behalten können. ;)
    Aber wer behält so eine Topstory auch gerne für sich?
    Nein, weil es egal ist, wo Du hingehst. Du bekommst imho in der Annahmestelle eine Gewinnbestätigung, es wird Deine Adresse notiert und ein Konto, auf das der Gewinn überwiesen wird.

Übrigens bekommen die Annahmestellen kleine Poster von der Lottogesellschaft, auf denen steht "Hier gewonnen: xxxxxx Euro!".

Um dieser Problematik auszuweichen, unterstütze ich an diesem Mittwoch wieder mal meinen Internet-Lotto-Anbieter mit der Abgabe von ein paar Lottoscheinen.

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Diesen letzten nichtssagenden Video tatsächlich als Beweis anzuführen ist streng genommen eben eine genauso einseitige Sicht der Dinge, wie die, die zuvor genau deswegen angeprangert wird! ;)

Jeder interpretiert also alles nach seinem individuellem Weltbild!

Mit der Argumentation mache ich mir ernsthaft Sorgen um dein Weltbild. :D

Zitat

Jetzt könne auch der letzte Verschwörungstheroetiker nicht mehr behaupten, es gebe keinen Zusammenhang zwischen dem 11. September und Osama bin Laden, schreibt Fouda.

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,440208,00.html]spiegel[/URL]

[URL=http://www.timesonline.co.uk/article/0,,2089-2382788,00.html]Video mit Atta[/URL]