Beiträge von rainbow

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das Israel ihr Ziel nicht erreichen wird ist jedem der an dieser Diskussion teilnimmt hoffe ich klar. Es wird sich absolut NICHTS ändern - auf lange Sicht. Eher im Gegenteil. Wie newage es anspricht, der Grabben zwischen beiden Parteien wird wesentlich grösser werden. Selbst libanesische Christen sehen inzwischen in der Hisbollah eine Zuflucht, etwas, was vor nicht all zu langer Zeit unmöglich gewesen wäre.

Ich denke mal, dass Israel das sehr wohl klar ist und sie im Gegensatz zu Dir einfach realistischer sind.
    Die Israelis haben sehr wohl begriffen wie der Hase läuft, um es mal salopp auszudrücken.
    Und wenn, wie es derzeit ausschaut, es immer auf Konfrontation hinausläuft, dann können sie das haben, das soll wohl das Signal sein.

Und zwar solange bis sich moderate Gesprächspartner mit realistischen Zielen durchsetzen, und wie es aussieht, kann man mit diesem Wunsch bis zum Sankt Nimmerleinstag warten.

Zitat

Man löst kein Problem, in dem man einfach zurückschlägt. Man löst es, in dem man in einen Dialog eintritt.

Scheint nicht funktioniert zu haben, in einer Gesellschaft, in der die Hisbollah, mit dem Anspruch auf Vernichtung, tief verwurzelt ist.

Also ich staune ehrlich mit welcher Naivität hier manche diesen Konflikt sehen.
    Die Entscheidungsträger auf beiden Seiten sind ganz nüchterne Strategen und keine Idioten.
    Wenn man sich dieses vor Augen hält, wird man die entsprechenden Strategien vielleicht besser einzuschätzen wissen.

Israel wird wohl wissen, dass es mit der Hisbollah keinen Frieden schliessen kann, weil das der Anfang vom Ende wäre.
    Was meint ihr, wieviel Psychopathen und Terroristen das auf den Plan rufen würde, wenn sich diese Strategie als erfolgreich herauskristallisieren würde.
    Die Hisbollah weiss ganz genau, dass sie nur wahrgenommen wird und weitere Unterstützer finden wird, wenn das Leid größer wird.

Die entsprechende Kriegsführung der entsprechenden Kriegsparteien kann sich hieraus jeder selber ableiten.

Jetzt scheint es spannend zu werden.
    Nachdem Landis ja seinen erhöhten Wert als "natürlich" deklariert hatte, gibt es nun dummerweise anderslautende Hinweise.

Zitat

Der Testosteron-Wert des unter Dopingverdacht stehenden Tour-de-France-Siegers Floyd Landis soll weit über dem zulässigen Grenzwert liegen. Das berichtet die ARD. Demnach liege der in der A-Probe ermittelte Testosteron/Epitestosteron-Quotient bei 11:1. Der zulässige Grenzwert betrage 4:1. Laut ARD wurde auch festgestellt, dass die Testosteron-Zufuhr von außen erfolgt sei. Das würde den Darstellungen des Amerikaners widersprechen. Landis hatte zuvor alle gegen ihn erhobenen Doping-Vorwürfe zurückgewiesen.

Rhein-Zeitung

Jetzt versteht man vielleicht auch, warum Ullrich nicht soviel erzählt.
    Äußerungen können einem irgendwie widerlegt werden.
    Noch ist ja nichts bewiesen.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei CleverOne ist die Telefonie in Fremdnetze und ins Festnetz auch nicht so günstig, zumal sich die hohen Mindestumsätze nur mit Sprachtelefonie aus dem E-Plus Netz in nationale Netze verrechnen lassen, und bei Wechsel zwischen L, M, S auch noch Wechselgebühren anfallen.

Genau, das denke ich auch.

Aber es doch schön, das es auch Leute gibt, die sich über die neuen Tarife freuen und denen er mit ihren Telefoniegewohnheiten entgegenkommt.

Ich finde die Webekampagne gelungen und denke, dass, falls sie Erfolg haben wird, wir nur alle davon profitieren können, weil sich dann auch die anderen Netzbetreiber bewegen müssen.

Der Markt muss in Bewegung bleiben. :top:

Und im Herbst kommen ja vielleicht noch interessante Angebote von O2 und Vodafone.

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Bevor die 5 Euro GG beibehalten werden, sollten lieber die Preise ausserhalb der Homezone modifiziert werden.
    Und sollte ein o2-Mitarbeiter mitlesen, mit modifizieren ist nicht eine Tariferhöhung gemeint! :rolleyes:

Dem möchte ich mich bedingungslos anschliessen und O2 könnte mich nach einigen Jahren Abstinenz (Eplus) wieder in die Arme schliessen.

Wär das nix. :D

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Wer glaubt, alle Dopingsünder seien vorher aussortiert, ist naiv.

Das ist klar, keine Frage.

Was ich meinte ist aber, dass ausgerechnet der Toursieger so in die Schlagzeilen kommen könnte, ist verdammt hirnrissig oder einfach nüchternes risikofreudiges Kalkül.

Entweder wird er nicht erwischt, dann hat er den Toursieg, Geld und Anerkennung in der Tasche, die Alternative (er wird erwischt) war für ihn anscheinend nicht übermäßig belastend.

Also, noch ist ja nichts klar, aber dreist wäre es schon von Landis.