Neben vielen anderen Händlern hier, ist wohl in Bezug auf BASE besonders der User handy-sascha.de zu empfehlen.
Schreibe ihm doch eine PN und er wird dir sicher ein Angebot machen.
Oder setze hier deine Wünsche rein und warte ein wenig....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neben vielen anderen Händlern hier, ist wohl in Bezug auf BASE besonders der User handy-sascha.de zu empfehlen.
Schreibe ihm doch eine PN und er wird dir sicher ein Angebot machen.
Oder setze hier deine Wünsche rein und warte ein wenig....
Zuerst mal die Quadratmeter nachmessen, da können sich Abgründe auftun (so wie bei der Rechtschreibung
). :eek:
Das ist kein Witz.
Auf jeden Fall würde ich auch einen Fachmann (vielleicht ist ein Architekt unter deinen Bekannten) mitnehmen, wie auch schon Tha Masta schrieb.
Bauliche Mängel sind als Laie manchmal nur schwer bzw. gar nicht zu erkennen.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Welcher Teil der Ausweis Nummer (Perso) muß denn angegeben werden?
xxxxxxxxxxD<<xxxxxxx<xxxxxxx<<<<<<<x
[small]x = jeweils eine Ziffer[/small]
Ich denke, dass nur die Zahlen, die vor dem "D" stehen angegeben werden müssen.
Vielen Dank, super Aktion.
Jetzt habe ich doch tatsächlich das erste Mal seit über 10 Jahren wieder was mit Vodafone zu tun.
Mal sehen was daraus wird. ![]()
Wird denn deine Rufnummer übertragen, wenn du die Festnetznummer zurückrufst?
ZitatMuss die Rufnummer-Übermittlung (Clip-Funktion) in meinem Handy aktiviert sein?
Die Rufnummer-Übermittlung muss aktiviert sein, dass das System den Besitzer des Home24-Anrufers authentifizieren kann.
Der Neo hat keine Tastatur und kein UMTS.
Das hatte ich überlesen.
Danke für die Info. :top:
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
hallo!
das ist doch dadurch gewährleistet, indem du nur zwei kanäle freigibst.
Das dachte ich auch.
Bei einem Test wurden allerdings munter weitere Teilnehmer in die Konferenz durchgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Für alle die bei I-P-Tel Probleme haben:
Ansonsten steht eigentlich alles in unserem Tutorial
http://korbinian.uttx.net/homebase/
Hallo korbinian,
erst einmal herzlichen Dank für dieses wunderbare Tutorial.
Im Moment finde ich allerdings keine Antwort auf folgendes Szenario.
Wo kann ich einstellen, dass maximal 2 Anrufer in dem Konferenzraum zusammengeschaltet werden.
Ich möchte verhindern, dass eine dritte Person in ein laufendes Gespräch reingeschaltet wird bzw. dass sich 3 Personen (mit mir inklusive) im Konferenzraum befinden können.