-
Zitat
RÜCKRUF
Kontaktlinsen-Reiniger wegen Pilzinfektionen vom Markt genommen
Der Hersteller Bausch und Lomb hat "ReNu MoistureLoc" nun vom Markt genommen.
[URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,416445,00.html]spiegel[/URL]
Vielleicht benutzt das ja einer.....
-
War 1996 nicht auch ein taktisch versierter und von allen geliebter, anerkannter und bewunderter "Bertie Bertie Vogts" im Amt? 
-
Fahrplan hat es ja eine Seite vorher schon erwähnt.
Die Karten sind wohl im CallyaBasic Tarif.
Auf Vodafone klicken und in der rechten Spalte hast du die Möglichkeit in den CallYa Compact zu wechseln.
-
Die Karte ist eingetroffen. :top:
Nochmals herzlichen Dank an handyhexe.de
Und sogar noch mit einer schönen Nummer.
-
Das ist falsch.
Bei einer aktiven Mailbox, bei der nicht an den Rufumleitungen rumgefummelt wurde, entstehen keine Kosten im Ausland.
Im Zweifelsfall vor der Abfahrt in D noch die Standardeinstellungen wiederherstellen mit dem GSM Code ##002# und "Grüne Hörer-Taste".
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Denke dass der Clou vorallem darin liegen wird, dass ja angebl. auch DSL only möglich sein soll bzw. zum anderen sicher kombinierte Angebote DSL/Genion kommen werden.
Das ist genau auch meine Hoffnung.
Aber wenn ich daran denke, an was und bei welchem Netzbetreiber auch immer, ich auf etwas gehofft hatte, wird mir ganz schlecht. 
-
Registriert habe ich mich da vor Tagen und eine Email zum Heißmachen habe ich heute auch schon bekommen....
Jetzt ist es so wie immer, man wartet auf die (Paket-)Preise. 
-
-
Zitat
Zudem bietet der Netzbetreiber ab Herbst seine High Roamer-Option, die lediglich Vertragskunden zur Verfügung steht: Hier sind in einem selbstgewählten Land aus 17 Staaten einen Monat lang Gespräche zu Preisen vergleichbar dem Heimatniveau möglich. Bei der Buchung wird ein Grundentgelt in noch nicht bekannter Höhe erhoben, dafür entstehen durch ankommende Anrufe keine zusätzlichen Kosten.
teltarif
Also für mich wäre das die ideale Option.
Bin mal gespannt auf das "Grundentgeld in unbekannter Höhe". 
-
Wenn man zum Beispiel in den Vodafone KombiComfort Tarif wechselt und die 260 Euro auf das Kundenkonto einzahlt, wird dann der monatliche Basispreis von 9,95 Euro und eventuell angefallende Verbindungskosten komplett mit dem Guthaben verrechnet oder gibt es gewisse Kosten, bei denen diese Prozedur nicht greift?