-
Das Ganze nennt sich wohl Mischkalkulation und vielleicht hoffen sie auch darauf, dass der eine oder andere nicht so genau auf die Tarifdetails achtet und denkt, dass es sich wohl um ein Produkt wie BASE handelt.
Es soll ja Leute geben, die sich erst nach Erhalt der ersten Rechnung intensiver mit ihrem eigenen Mobilfunkvertrag auseinandersetzen. :eek:
-
Damit ist dieses Angebot gemeint, obwohl man es gar nicht mit BASE vergleichen kann, da hier die Sprachflat nur ins Festnetz gilt.
Anrufe in alle Mobilfunknetze werden mit 0,25 Euro tarifiert, inklusive der eigenen Mailbox.
-
Erreicht man denn mit den WAP-Einwahldaten, die gleichen Seiten, wie mit den (meinen oben genannten) Interneteinwahldaten?
-
Probiere es doch mal hiermit.
Profilname: E-Plus internet gprs
APN: internet.eplus.de
IP-Adresse: dynamisch
Primäre DNS: 212.023.097.002
Sekundäre DNS: 212.023.097.003
Benutzername: eplus
Passwort: gprs
-
Na, da werden aber bei ARENA die Sektkorken knallen. 
-
Also ich war eben innerhalb von Sekunden drin und die Netzabdeckungskarte gibt es hier
-
Lehmann kann noch der Held des Abends werden, falls Arsenal den Pott gewinnt.
-
Rufst Du denn vielleicht mit Rufnummernunterdrückung an?
Nur mit aktivierter Rufnummernübertragung wirst du nämlich identifiziert.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Also ich finde, Berti Vogts hat damals einen sehr guten Job gemacht (ich nehme an, dein Posting war ironisch gemeint), .....
Ja. 
-
Re: Zip Dateien
Zitat
Original geschrieben von VitaminX
Wenn ich aber nun versuche das Programm zu installieren, sprich entpacken und dann die .exe Datei starte sagt er mir immer "keine gültige WIN32 Anwendung" und bricht ab. Habe auch schon versucht die Zip DAtei auf den Neo zu kopieren und vondort die Installation zu startemn...
Die Meldung "keine gültige WIN32 Anwendung" kommt genau deswegen, weil Du das Programm auf dem falschen Betriebssystem aufrufst.
Du musst nicht die ZIP-Datei auf den Neo rüberkopieren, sondern die entpackte .exe-Datei.
Es gibt nämlich auch Programme, die nicht erst installiert werden müssen, sondern die direkt als fertige .exe-Datei funktionsfähig sind.