ZitatOriginal geschrieben von Axxxel
wofür steht denn OTA?
Over The Air
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Axxxel
wofür steht denn OTA?
Over The Air
So langsam glaube ich wirklich, dass da vielleicht doch etwas im Busch ist.
Entweder bei Eplus oder bei BASE.
Im Werbeforum gibt es z.B. 200 Euro Auszahlung (Mobilcom) auf einen 24 Monatsvertrag bei BASE.
Das sind umgerechnet unglaubliche 16,66 Euro/Monat.
Verwendest du einen Pop-Up Blocker?
Cache geleert?
Wenn ich die Seite aufrufe, geht ein weiteres Fenster auf, mit dem Hinweis auf die Testwochen.
Außerdem steht auf der Hauptseite oben links ganz fett "BASE TESTWOCHEN"
ZitatOriginal geschrieben von d_s
@ Rainbow
Hallo,
habe zwar in dem Thread ein wenig gestöbert, konnte jedoch auch nichts finden.
Wäre also schön, wenn Du mit zwei Sätzen etwas dazu sagen könntest.
Ich habe leider keine weiteren Infos dazu.
Ich hatte es auch nur gelesen und man kann es nun glauben oder nicht. :confused:
Ich suche ganz dringend den rückseitigen Deckel für einen Qtek 2020 (Eplus Version).
Wo bekommt man den her?
Der jetzige Deckel ist nicht mehr verwendbar, da die Halterungen rausgebrochen sind.
ZitatDer Firmengründer und frühere Vorstandschef des Plüschtierherstellers Nici, Ottmar Pfaff, sitzt in Untersuchungshaft. Pfaff habe ein Geständnis abgelegt, berichtet die „Süddeutsche Zeitung”. Die Nici AG mit Sitz im oberfränkischen Altenkunstadt produziert unter anderem das WM- Maskottchen Goleo. Bereits seit dem Jahr 2000 habe Pfaff mit Scheinrechnungen einen Umsatz von über 50 Millionen Euro erzielt, hieß es aus Justizkreisen.
http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo247665.html
An sich wollte ich das in den anderen Thread posten, aber der ist ja gesperrt.
Scheint wohl eher einen kriminellen Hintergrund zu haben.
O2 arbeitet doch mit BT zusammen.
Bei der [URL=http://www.bundesnetzagentur.de/enid/4a61cef9a13f5f71f3e34afcbdac3155,0/Verzeichnisse/zugeteilte_Rufnummernbloecke_1gl.html]Bundesnetzagentur[/URL]
kann man zumindest die Rufnummernblöcke einsehen.
Die entsprechende Datei wäre wohl diese.