ZitatAlles anzeigenE-PLUS
1400 Arbeitsplätze in Gefahr
Der Mobilfunkanbieter E-Plus plant einen drastischen Personalabbau. Die Schrumpfkur ist der Beginn einer strategischen Neuausrichtung. Vorstandschef Michael Krammer will die Nummer drei des deutschen Mobilfunkmarktes zum Discounter umbauen.
.
.
E-Plus hat die Entlassungspläne gegenüber manager magazin allerdings dementiert.
Beiträge von rainbow
-
-
Zitat
Original geschrieben von basstom
Hatten wir die lustigen Fussball-Ausrutscher und Pannen schon?
Sind n paar echte Highlights dabei
Ist das ein geiles Video, ich lag am Boden....
:top: -
Falls es sich um Formulardaten handelt, hast Du denn den Hacken bei Extras-Datenschutz-Gespeicherte Formulardaten-Daten speichern, die in Formulare und in die Suchleiste eingegeben werden- drin
Bei Passwörtern mal unter Extras-Datenschutz-Passwörter-Gespeicherte Passwörter anzeigen-Passwörter nie speichern- nachschauen.
Vielleicht hat sich hier die Seite eingeschlichen und wird deshalb auch nicht mehr abgefragt. -
Extras-Einstellungen-Datenschutz-Passwörter-Gespeicherte Passwörter anzeigen
Betreffendes Passwort markieren und entfernen.
Bei den Formulardaten, den entsprechenden Eintrag auf blau setzen (Markieren) und dann STRG+ENTF.
Geht bei mir einwandfrei. -
Was ist bitte "nur Karte Duo"?
Sind das 2 unabhängige Vodafone Kombi Comfort Verträge? -
Bei http://www.base.de gibt es eine kostenlose 0800er Bestellhotline.
Ob es deine spezielle Nummer ist, weiß ich nicht.Die Nummer lautet 0800 – 1 122 122
-
Meine 089.... Nummer funktioniert immer noch.
Läßt GMX die bisherigen Kunden stillschweigend auf der Nummer weiterlaufen, oder kommt da noch der große Hammer?
Ursprünglich sollte doch ab 1. April umgestellt werden.
Ich möchte keine schlafenden Hunde wecken, deswegen frage ich mal im Forum und nicht bei GMX, ob es hierzu vielleicht weiterführende Infos gibt. -
Wie liegt denn der Fall, wenn die Kündigung schon über 1 Jahr her ist, und die Nummer immer noch nicht vergeben wurde.
Gibt es dann eine Möglichkeit, sie nochmals zu bekommen? -
Zitat
Mit dem Steuerbefehl *100*1# @ kann die Lebensdauer (Phone-Time) des
Guthabens abgefragt werden. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das nicht, aber E-Plus kann nicht länger auf dem Status Quo festhalten, wenn sie das machen werden sie alle Kunden verlieren ... die Preisbewussten an Base, Ay Yildiz, Simyo und blau die ... die Innovationsbewussten an T-Mobile, Vodafone und o2.Genau so sieht es aus.
Meine beiden Verträge laufen jetzt im Juli und August aus, und ich stehe ehrlich gesagt voll auf dem Schlauch.
Da ich die Nummern unbedingt behalten will und ich die neuen O2 Tarife mit DSL im September eigentlich auch erst einmal abwarten wollte, weiss ich im Moment nicht wohin mit den Nummern.
Vielleicht kommt ja doch noch etwas innovatives von Eplus (BASE), die Frage ist nur wann.Da BASE ja jetzt mit Subvention bei den Providern mittlerweile bei 16,66 Euro/Monat angekommen ist, habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich in naher Zukunft in punkto Preise noch etwas tut.