-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
Gerade die Meinung dieser zwei...wie soll ich sagen....hmmm.....Wichtigtuer interessiert doch keine Sau. Hauptsache mal was gschwätzt.
Mir ist es doch egal, wer was gesagt hat, aber die Meinungen könnten doch trotzdem stimmen.
Und wenn die Putzfrau der Tochter des Platzwartes, die aber in der Regel in der Presse nicht so das Gehör findet, etwas zur Aufhellung der möglichen Gründe beitragen kann, .....
Letztlich bildet sich doch jeder seine eigene Meinung und so abwegig ist das mit den Werbeverträgen ja wohl nicht, oder...? 
Auch ein Wichtigtuer kann ein wahres Wort sprechen.
-
-
An solchen Prozessen kann man auch reifen.
Es ist nicht immer nur Sonnenschein im Leben und ich denke, dass Kahn mittlerweile sehr deutlich geworden ist, dass seine Karriere bald zu Ende geht, und das man nicht immer im Leben der Mittelpunkt sein kann, um den sich alles dreht.
Insofern nehme ich Kahn auch sein Bekenntnis zur WM-Mannschaft ab und gratuliere ihm zu seiner neuen Lebenserfahrung.
Ich denke, er wird auch so Spass bei der WM haben und kann sich alles mal aus einem anderen Blickwinkel anschauen.
-
Na zumindest kann sich Kahn jetzt wieder uneingeschränkt der Bundesliga widmen und ist nun keinem unnötigen Druck mehr ausgesetzt.
Damit scheint er ja seine Probleme gehabt zu haben, laut seinen eigenen Aussagen in den vergangenen Tagen.
Ich finde die Entscheidung auch gut.
Vielleicht war die Entscheidung von Klinsmann von Anfang an auf Lehmann ausgerichtet und er hat halt nur auf einen passenden Moment gewartet, um sie durchzusetzen.
Im letzten Jahr hätte sie wohl niemand verstanden.
-
Zitat
Klinsmann hat sich laut „Bild” für Lehmann entschieden
Hamburg - Jens Lehmann hat sich nach Informationen der „Bild”-Zeitung im Torwart-Duell gegen Oliver Kahn durchgesetzt. Der 36-jährige Lehmann, der zur Zeit bei Arsenal London unter Vertrag steht, werde bei der Weltmeisterschaft erster Torwart der deutschen Nationalmannschaft sein, heißt es in einer Vorab-Mitteilung des Blattes. Bundestrainer Jürgen Klinsmann habe Lehmann heute darüber unterrichtet.
http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo236214.html
-
Anscheinend wird es jetzt gefördert.
Zwang zur E-Mail Adresse bei Base!?
-
-
Wer den Mailservice behalten will, muss halt zusehen, dass er seinen Mailaccount mit einem Vertrag oder einer F&E koppelt.
Einsam dahinvegetierenden Accounts geht sowieso der entscheidende Vorteil, die kostenlose SMS Benachrichtigung, verloren.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Wie ich am Freitag gehört habe, besteht vielleicht sogar die Möglichkeit das E+ bei Wechslern die KBO nachträglich sperrt (hab da noch nichts definitives gehört, aber bei einem Bekannten ist der Zugriff mittlerweile nicht mehr möglich).
Mir persönlich wäre der KBO Zugriff nicht so wichtig.
Viel wichtiger wäre, was passiert mit der Emailadresse und der zugehörigen SMS Benachrichtigung?
Bleibt die Verknüpfung beim Wechsel zu BASE mit dem Account bestehen oder wird das auch später irgendwann still und leise einfach abgeschaltet?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman am
04.08.05
Wir sind hier zwar im Geplauder, aber kann es sein, dass es hier im Bundesliga 2005/2006 - Thread mittlerweile um alles, außer um die Bundesliga geht?
Bspw. um Ailton in der Türkei
Zitat
Original geschrieben von rainbow am
04.08.05
Moment, Moment.
Bis vor kurzem gehörte der Herr Ailton noch zu der Saisonplanung 2005/2006 von Schalke 04.
Insofern kann man es schon noch hier reinstellen, behaupte ich einfach mal.
Außerdem soll Ailton ja angeblich noch Schulden bei Schalke haben und vielleicht darf Schalke ihn aus diesen oder anderen Gründen bald wieder begrüßen.
Ich finde, damit habe ich eine sehr weise Voraussicht bewiesen.
Schalke durfte ihn wieder in der Bundesliga begrüßen, und zwar als Torschützen gegen Schalke.